ALLes allTAEGLICH

nicht alltäglich

Ach ... am Montag hab ich den Herzkatheter und vorher ist alles anders.

Zwischen großer Abschiedsinszenierung, angstvollem Zurückziehen und bangem Hoffen suche ich die Zuversicht und find grad keine.

Lieber 5 Magenspiegelungen als ein Herzkatheter.

In mir kenn ich mich zur Zeit nicht mehr aus ... kann nicht unterscheiden, was psychisch und was physisch ist. Manches passt nicht zum "alles nur Nerven", anderes passt nicht zum "am Herz ist was kaputt". Der Druck auf der Brust ist auf jeden Fall oft genug da.

Ich hab aber keine Lust, die Decke dieser Gedanken ständig übers Tagebuch zu hängen, deswegen gibts hier auch mal Pause wie gestern. Ist eh alles nicht alltäglich im Moment.
 

Engelbert 28.01.2012, 10.12| (74/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

lebenszeichen

Engelbert 27.01.2012, 21.51| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik entdecken (23)

Heute mal etwas, das ein bißchen anders, aber richtig gut klingt (zumindest für meine Ohren): Avishai Cohen - Shuvi Elai.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 26.01.2012, 18.35| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Ich hab zwar immer noch keine Kamera dabei bei meiner Runde, aber mein Handy und da hab ich heute mal das Gelbe vom Ort fotografiert. Es gibt sie noch bei uns, die gute alte gelbe Telefonzelle. In eher ramponiertem Zustand, aber funktionsfähig ... und ich frage mich, wann da zum letzten Mal jemand telefoniert hat.
 

Engelbert 26.01.2012, 11.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr