ALLes allTAEGLICH

ja ja der kinderschinken *gg*


 
Nachtrag: verstehen kann ich den Fehler sehr gut ... denn dieses Fest fand auf einem Hof statt, wo es eine eigene Schlachtung gibt und das Wort Schinken viel öfter als das andere komische Wort geschrieben wird ;).
 

Engelbert 17.07.2012, 11.02| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

bild des tages



Drei Töpfe mit Sonnenflügel ... auch Papierblumen genannt ... die hab ich auch in meinem Seesam-Kasten und ich hatte so viel davon, dass ich beim Vereinzeln in drei weitere Töpfe Sämlinge setzen konnte ... die blühen nun ... Blumen, die man wunderbar trocknen kann ... die Blütenblätter fühlen sich wie der Strohblumen an.
 

Engelbert 16.07.2012, 19.04| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

es gibt kommentatoren ...

... die sind zwar kritisch und haben recht ... wären sie nicht anonym gewesen, dann hätte ich die Worte auch stehen lassen.

Ja, ich weiß, das Internet an sich ist anonym ... aber es gibt immer wiederkehrende Namen, die man zuordnen kann, die eine Mailadresse haben und deren Puzzle-Teile sich zu einem Gesamtbild formen lassen. Wobei ich auch weiß, dass dieses Bild nur das ist, was jemand von sich zeichnen will. Manche zeigen nur ganz bestimmte Seiten, andere sind offen und frei. Aber bitte nicht anonym.
 

Engelbert 16.07.2012, 18.40| (25/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr

tigram:
ich mache es genauso und den Rest kann ich ab
...mehr

Juttinchen:
Mir geht es genauso.
...mehr

GiselaL.:
Da schließe ich mich an, besonders auf Bundes
...mehr

Karin v.N.:
Da können wir uns die Hand geben Engelbert...
...mehr