ALLes allTAEGLICH

saarländisch platt

Wer mal die Kurznachrichten in saarländischem Dialekt hören will, klickt hier. Nein, so reden wir hier bei uns in der Pfalz nicht ... das saarländisch klingt auch für uns etwas ... sagen wir mal ... exotisch ;).
 

Engelbert 21.02.2013, 11.03| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

herr, lass lind werden

Minus zwei Grad und starker Wind ... es ist so erbärmlich kalt draußen ... das kann doch nur Eisbären erfreuen.
 

Engelbert 21.02.2013, 10.21| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die verlockung des tages

Im Topf liegen noch kalte Spaghetti von gestern. Ich kann die ja einfach so essen ... kalt wie sie sind ... aber man könnte auch viele schöne Dinge damit machen. Auf jeden Fall liegen die nicht ewig da rum ;).
 

Engelbert 21.02.2013, 09.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schluss jetzt ...

... mit Krankheiten hier. Ich selbst les nicht gerne in Blogs, bei denen es nur um Dinge geht, die nicht funktionieren, also wars das erst mal von den närrischen Tagen ... alles weitere findet sich oder ich muss es suchen.

Ich danke Euch für Eure Tipps, Aufmunterungen, Mitgefühl, fürs Lesen und Da-sein. Manche habens auch einfach nur ausgehalten oder ignoriert ;).
 

Engelbert 21.02.2013, 09.45| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr