ALLes allTAEGLICH

millionenfacher identitätsdiebstahl

Hier kann man überprüfen lassen, ob die eigene Mailadresse vom Identitätsdiebstahl betroffen ist.
 

Engelbert 23.01.2014, 21.25| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

das emotionale dschungelcamp mancher nichtseher

Ist halt die Frage: was ist schlimmer ... das Dschungelcamp an sich oder das emotionale Dschungelcamp mancher Nichtseher. Denn wer die Zuschauer der Sendung als gehirmamputiert bezeichnet (wie das eben unser Hobö getan hat) und dann noch meint, er wolle aber niemand beleidigen ... wenn das stimmt, dann hat er vermutlich nicht viel über seine Worte nachgedacht ... hey, so jemand hat doch eigentlich die besten Voraussetzungen, um selbst beim Dschungelcamp mitzumachen *gg*.
 

Engelbert 23.01.2014, 15.15| (37/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dschungel

Ich glaube nicht, dass die Zuschauer wirklich wählen, wer die nächsten Prüfungen macht ... ich bin mir ziemlich sicher, dass das RTL bestimmt, und zwar so, wie sich das dramaturgisch gerade anbietet. Die Zuschauer werden da nur verarscht. Aber sie werden unterhaltsam verarscht ;).
 

Engelbert 23.01.2014, 11.18| (17/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die binde

Ich war doch Ende Dezember in der Notaufnahme, weil ich mit dem Fuß umgeknickt war ... dort bekam ich dann Salbe drauf und eine elastische Binde drumrum ... und nun flattert mir für diese Binde von einem Sanitätshaus eine Rechnung über 10 Euro in den Briefkasten. Gibts ja wohl nicht ...

Ich hab dann beim Sanitätshaus angerufen ... ja, ich müsste ein Rezept unterschrieben haben ... normalerweise wäre das ja so, dass das Krankenhaus die Hilfsmittel selbst einkauft und kostenlos zur Verfügung stellt, aber das Krankenhaus Landstuhl hätte einen Trick gefunden und würde solche Sachen vom Sanitätshaus beziehen, damit der Patient an den Kosten beteiligt werden kann.

Außerdem hätte das Sanitätshaus die Rechnung nicht selbst ausgestellt, sondern eine Inkasso-Firma. Von der steht natürlich nix auf der Rechnung drauf.

Und dann noch ... die Binde kostet ca. 18 Euro ... dafür dürfte die Zuzahlung höchstens 5 Euro sein ... aber auch das alles ist auf der Rechnung nicht nachvollziehbar, weil dort nur die 10 steht, aber nicht, was das Hilfsmittel kostet und auch nicht, wann überhaupt die Binde verordnet wurde.
 

Engelbert 23.01.2014, 09.50| (28/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der vagabund ...

... lacht nicht mehr. 88 ist er geworden. Tschüss Fred.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.48| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gerd lebt

Sacht mal ... meint da jetzt jemand, dass der Gerd (vom Monimobil) gestorben ist, weil im Lichtraum eine Monika ihren Mann verloren hat ? Dem ist nicht so ... es gibt mehrere Monikas auf Seelenfarben.
 

Engelbert 22.01.2014, 20.35| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wie in jedem jahr

Hätte nicht die Minibar uns via Kommentar darauf aufmerksam gemacht, wäre der Tag vorbei gegangen und weder Beate noch ich hätten daran gedacht, dass wir heute Hochzeitstag haben. Dieses Ereignis vergessen wir beide mit schöner Regelmäßigkeit. Weil eben nicht der eine Tag wichtig ist, sondern das Miteinander generell ... und das passt wunderbar :).

Ach, was sind andere Frauen so enttäuscht, wenn der Mann den Hochzeitstag vergisst. Kann uns nicht passieren ;).

Da fällt mir gerade ein ... sie wartet darauf, dass er ihr Blumen oder ein anderes Geschenk am Hochzeitstag bringt ? Darf auch er darauf warten, dass sie ihm ein Hochzeitstagsgeschenk überreicht ? Oder ist der Hochzeitstag der Tag, an dem der Mann aktiv werden sollte ?

Wir haben beide herzhaft gelacht, als wir feststellten, dass wir diesen Tag beide vergessen hatten. Dieses Lachen ist das schönste Geschenk :).
 

Engelbert 22.01.2014, 10.58| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mickey-wallpaper, die links

Hier isses ja schon ... Vorsicht: Knuddelfaktor hoch ;))

1024x768 - 1280x1024 - 1280x800 - 1680x1050 - 1600x900
 

Engelbert 21.01.2014, 23.09| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

mickey-wallpaper

Interesse an einem Desktopmotiv von Mickey ... so, dass man in den Bildschirm reingreifen und ihn knuddeln möchte ? Ein Wahnsinnsblick ... ein Bild, das so richtig zu Herzen geht.
 

Engelbert 21.01.2014, 19.19| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

ist larissa wirklich so ...

... oder ist alles nur ne ganz große Show von ihr ?
 

Engelbert 21.01.2014, 16.45| (19/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute ist ...

...  Weltknuddeltag.

Es gibt da diese wunderbare "Free Hugs Campaign" ... ich glaub', ich häng mir auch mal ein Schild um den Bauch und stell mich in 'ne Fußgängerzone ... denn ich umarm gerne ... die Teilnehmer von Seelenfarben-Treffen wissen das :).

Ich sehe gerade, dass diese Seite irgendwie nicht mehr aktuell ist ... der Hugs-Hype ist vorbei, wie es aussieht ... hoffentlich irre ich mich ... denn es wird viel zu wenig umarmt auf dieser Welt.
 

Engelbert 21.01.2014, 10.03| (24/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr