ALLes allTAEGLICH

an der quelle saß



Was da so lustig vor sich hinsteigt, sind die Abgeordnetengehälter. 10 % in zwei Jahren ... nicht schlecht. Und wie schön ... hier dürfen die, die das Gehalt kassieren, auch noch selbst entscheiden, wie es steigt ... an der Quelle saßen die Knaben.
 

Engelbert 11.02.2014, 20.17| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

bin laden

Engelbert 11.02.2014, 16.23| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

typisch

Typisch Engelbert ... das neue Ladegerät ist da (weil ich das alte versemmelt habe) ... ich packs aus ... Gerät, Kabel, Kabel ... will Batterie einlegen ... passt nicht ... Ärger ... scheiß Firma, hat mir etwas Falsches geschickt ... bei Amazon nachgeschaut ... ja, genau, meine Bestellung war richtig ... und bei der Abbildung dort sah der eine Teil auch so aus wie das was ich in Händen halte ... die ham die Ladeschale vergessen ... oder ... nochmal mit der Vepackung gewackelt ... Ladeschale fällt raus ... alles perfekt, danke.
 

Engelbert 11.02.2014, 16.22| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der sitz

Hab mich im Badstudio auf einen Duschsitz gehockt ... Sitz kracht zusammen und fällt laut polternd auf den Boden ... der Sitz war gar nicht zum Sitzen gedacht, nur zur Deko ... stand aber kein Schild dran und sah auch nicht so aus ... da waren Fliesen an der Wand ... doch hinter den Fliesen nur Holz ... kann Mann ja nicht wissen.
 

Engelbert 11.02.2014, 13.05| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr

Gerlinde :
Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und
...mehr

Gabi K:
*tiefseufz*
...mehr

Gerlinde :
So auf dem Garagentor gefallen mir die Wölfe
...mehr

Wolf-Dieter:
Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten dur
...mehr

Petra H.:
Oh wie schön. Mein Bruder war im Januar mal i
...mehr

charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr