ALLes allTAEGLICH

an der quelle saß



Was da so lustig vor sich hinsteigt, sind die Abgeordnetengehälter. 10 % in zwei Jahren ... nicht schlecht. Und wie schön ... hier dürfen die, die das Gehalt kassieren, auch noch selbst entscheiden, wie es steigt ... an der Quelle saßen die Knaben.
 

Engelbert 11.02.2014, 20.17| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

bin laden

Engelbert 11.02.2014, 16.23| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

typisch

Typisch Engelbert ... das neue Ladegerät ist da (weil ich das alte versemmelt habe) ... ich packs aus ... Gerät, Kabel, Kabel ... will Batterie einlegen ... passt nicht ... Ärger ... scheiß Firma, hat mir etwas Falsches geschickt ... bei Amazon nachgeschaut ... ja, genau, meine Bestellung war richtig ... und bei der Abbildung dort sah der eine Teil auch so aus wie das was ich in Händen halte ... die ham die Ladeschale vergessen ... oder ... nochmal mit der Vepackung gewackelt ... Ladeschale fällt raus ... alles perfekt, danke.
 

Engelbert 11.02.2014, 16.22| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der sitz

Hab mich im Badstudio auf einen Duschsitz gehockt ... Sitz kracht zusammen und fällt laut polternd auf den Boden ... der Sitz war gar nicht zum Sitzen gedacht, nur zur Deko ... stand aber kein Schild dran und sah auch nicht so aus ... da waren Fliesen an der Wand ... doch hinter den Fliesen nur Holz ... kann Mann ja nicht wissen.
 

Engelbert 11.02.2014, 13.05| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
ist vielleicht ganz gut so. Mit dem mimosenha
...mehr

ReginaE:
das sieht mal gut aus.... alles richtig gemac
...mehr

Traudi:
Alles Gute, liebe Beate. Und viiieeel Gesundh
...mehr

Hanna:
Ich schließe mich den Glückwünschen an!
...mehr

Mai-Anne:
liebe beate, dann hast du ja einen runden geb
...mehr

Heike S.:
Auch bei mir gibt es großen Bedarf. Weiß nur
...mehr

Karin v.N.:
Dein Tagebuchblog frisst Kommentare Engelbert
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate
...mehr

beatenr:
Viel Glück undViel Segenauf all DeinenWegenGe
...mehr

Brigida:
heute morgen ist mein eintrag hier verlorenge
...mehr