ALLes allTAEGLICH

heute ...


Stimmung: jetzt am Abend gelöst ... der Tag an sich war ziemlich beschissen

Essen: Pizza Hawaii, die von Dr. Oetker, die "hoch" geht ...

Wetter: heute morgen wunderbarer Sommerregen, so wichtig und so gut für den Garten, danach sonnig und warm

Musik: Merle Haggard (nur leider werde ich immer so sentimental, wenn ich Country-Balladen höre)

Lesen: nix

Negativ: sie sind nicht die angstfreisten Leben, die hier auf der Erde

Positiv: zwei Telefonate :))
 

Engelbert 20.07.2004, 21.55| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

hände hoch


Wenn Beate mir etwas erklärt, dann könnte ich die Ohren schließen und würde doch alles verstehen. Denn sie spricht so herrlich mit den Händen :). Ich liebe das ...
 

Engelbert 20.07.2004, 21.08| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

notice for me


schwarzes Schaf ... böse ... da holen manche den Schläger raus und dreschen auf die schwarzen Schafe ... und auf die weißen, von denen sie glauben, dass sie die anderen schwarz angemalt haben. Oder zumindest ihnen gesagt haben, wo die Farbe zu finden ist.

Das muss jetzt keiner verstehen ...
 


Engelbert 20.07.2004, 15.24| PL | einsortiert in: sonstiges

vergnügen


Da mailt mir doch eine Lucy, 18 Jahre jung. In englisch natürlich, wie das Lucys nun mal so tun:

a little about me; I'm tired of dating. I just wanna have fun. Forget dinner, forget the movies... Bend me over and pound my (bleep) hard, Make me squeal.
favorite postion; On all fours. pleasure & pain in one go.


ich übersetze mal:

"Ich bin immer müde, wenn ich ein Date habe. Ich hätte gerne funny frisch. Ich vergesse immer das Abendessen und auch, dass ich eigentlich ins Kino wollte. Binde mich an und lege Deine Pfunde auf mich. Mach mich quietschen. Meine liebste Position ist auf allem, was du zu bieten hast. Für mich wird es Vergnügen, für dich Qual sein."

kann ja auch sein, dass ich das falsch übersetze, ich lass doch mal besser Google ran:

Wenig ungefähr ich. Ich bin von der Datierung müde. Ich möchte gerade Spaß haben.  Vergessen Sie Abendessen, vergessen Sie die Filme ... verbiegen Sie mich übermäßig und pound mein (Piepton) stark, bilden Sie mich Pfeifen. Lieblingspostion:  Auf allem fours. gehen Vergnügen u. die Schmerz in einem.

Ich geh mich jetzt mal vergnügen ...
  

Engelbert 19.07.2004, 16.06| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

sehnsucht (nur ein traum)



 

Engelbert 19.07.2004, 11.09| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

an alle rss-leser ...


... löscht einfach in Gedanken, was ihr so im Reader habt, das nicht im Blog steht. Mann hat sich verklickt ;).
 

Engelbert 19.07.2004, 10.33| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

stille menschen


Fast hundert haben schon bei der Rückenwind-Seite für Silvi mitgemacht, ein wunderschönes Zeichen dafür, dass das Internet alles andere als kalt ist. Sondern Freund sein kann.

Meine Gedanken sind immer wieder bei Silvi. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie "anders" das Leben während einer Chemotherapie ist. Man schwankt zwischen Hoffen und Bangen und da ist so eine Seite toll und rückenstärkend.

Die da sind
im Rampenlicht
sieht man ...
... die andern nicht ??

Doch, ich sehe auch an die anderen, es gibt einige, deren Leben zur Zeit aus Angst und Kampf besteht. Ich hoffe, das diese Menschen nicht glauben, man denke nicht an sie. Nur weil niemand eine solche Seite für sie ins Leben gerufen hat.

Die stillen Menschen ... von denen man so wenig weiß. An Euch denke ich jetzt im Moment.
 

Engelbert 19.07.2004, 10.31| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

onkelz ende


Hab gerade gelesen, dass die Onkelz sich auflösen. Hier gibt es einen wirklich guten Bericht über die Gruppe.

via glassplitter per mail
 


Engelbert 19.07.2004, 07.00| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr