ALLes allTAEGLICH

beate kommt rein und fragt:

Willste mal ein schönes Makro von einem Orangenschimmel fotografieren ?

Ja, ich will ... :).

Engelbert 01.02.2015, 14.12| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

beate hat gemeint ...

... ich solle mal ein neues Headerbild machen ... und das hat sie nun davon *fg*.

Engelbert 01.02.2015, 14.03| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

die hohen kaffeetassen ...

... die großen mit fast einem halbem Liter ... da sieht man nicht im Vorbeigehen, ob noch was drin ist, da muss man reinschauen ... und so passierte es, dass ich eine Tasse mit einem Rest Kaffee als neu gespült wähnte und in den Schrank gestellt habe ... und eben wieder rausgeholt, Kaffeepulver rein und mich gewundert, dass es in Flüssigkeit schwimmt. Kalter Kaffee. Alter Kaffee. *gg*.

Engelbert 01.02.2015, 11.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ein wichtelpäckchen ...

... das von Österreich nach Griechenland geschickt wurde, ist gestern wieder zurückgekommen und bei Birgit gelandet. Konnte nicht zugestellt werden, die Straße fehlt. Um das festzustellen, braucht man fast zwei Monate ;)). Aber ein Päckchen, das aus Österreich mit deutschem Absender verschickt wird, kann schon die Menschen sehr verwirren ;).

Engelbert 01.02.2015, 11.21| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

die frau, die hoden wie keine zweite isst ...

... darf sich nun Dschungelkönigin nennen. Herzlichen Glückwunsch, Maren Gilzer.

Engelbert 01.02.2015, 10.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Gitti:
Mittwoch ist der Tag mit zwei festen Terminen
...mehr

lamarmotte:
@ malu:Danke für deine Info-Links.Ich habe zw
...mehr

rosiE:
vornehm ausgedrückt: kein ort für mich
...mehr

Killekalle:
Wenn mich solch ein Anruf erwischt, sage ich
...mehr

ReginaE:
ich fände so etwas gut. Manches Mal laufen Er
...mehr

Lieschen:
ab und zu kommt so ein Anruf, früher sehr oft
...mehr

Engelbert:
Okay, dann nicht ... aber Sonja-S., Lieserl,
...mehr

ixi :
Gestern habe ich dort etwas allgemeines gesch
...mehr

Friederike R.:
wie schon Hanna erwähnte ist Telefonwerbung o
...mehr

Lieschen:
ich habe mich gestern bei den Tagebuchbeiträg
...mehr