ALLes allTAEGLICH

folgen *gg*

Aus einem Newsletter:

"Ich bin nicht auf Facebook, versuche mich aber mit Leuten außerhalb von Facebook anzufreunden.
Dazu erzähle ich Passanten, wie gut ich geschlafen habe, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich im Moment tue und so weiter.
Ich belausche Gespräche anderer und sage dann zu ihnen : "Das gefällt mir!".
Ich habe schon drei Leute, die mir folgen: Zwei Polizisten und ein Psychiater."
 

Engelbert 02.07.2015, 14.28| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

die nieren

Mein Kreatinin (Nierenwert) steigt langsam, aber stetig an ... sieht sehr nach einer Niereninsuffizienz aus ... Hiobsbotschaft am Morgen, als ich die neuen Blutwerte per Mail erhielt ... Mist ... ist ja im Normalfall nicht aufzuhalten, nur der Verlauf zu verlangsamen ... wie hat Herr Fuchsberger gemeint "älter werden ist nichts für Feiglinge" ... und ich hab grad das Gefühl, dass sich so einiges ändern wird bzw. auf mich zukommt ... hab nen Facharzt-Termin in zwei Wochen.

Engelbert 02.07.2015, 13.38| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kann die sieglinde s. ...

... mich bitte mal per Kontaktformular anmailen ... danke.

Engelbert 01.07.2015, 19.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute abend ...

... Robert Stolz ("du sollst der Kaiser meiner Seele sein") ... und beim weiteren Hören sind mir auf dem Sampler zwei Singstimmen aufgefallen, die ich ganz toll finde ... nichtsahnend, wer das ist, schaue ich mal nach ... der Sänger ... Rudolf Schock (das ist jetzt fast ein Schock, dass der mir gefällt ;)) ) ... und die Frau ... sag jetzt nicht Rothenberger oder Köth ... mal nachschauen ... aha ... Hilde Güden ... ist was ganz neues für mich, der Name.

Engelbert 01.07.2015, 19.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich esse gerade und mehr

Ich esse gerade ... Brausebonbons.

Danach gibts Baguette mit Käse und später noch Salat. Der Herd wird in den nächsten Tagen nur angeschaltet, wenns das, was kochen soll, das schnell macht ... der Backofen bleibt eher aus. Aber ganz bestimmt gibt es Menschen, die an den heißesten Tagen des Jahres ne schöne Lasagne machen ... wenns schon heiß ist, dann darf der Backofen mitheizen ;).

Gibt auch keinen heißen Kaffee zur Zeit bei mir ... Kaffee ist kein Sommergetränk, es sei denn es ist Eiskaffee. Mein Tipp: den Latte Macchiato light aus dem Kühlregal vom Penny nehmen ... eine Kugel Vanilleeis rein und dann eine halbe Stunde ins Eisfach ... da fängt dann der Latte an zu knispern ... göttlich.

Engelbert 01.07.2015, 12.10| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr