ALLes allTAEGLICH
Dieser Unfall beschäftigt mich schon den ganzen Tag ... da rast ein BWM mit 100-150 durch den Ort ... reißt eine Frau, die gerade über den Zebrastreifen ging, quasi ihrem Partner aus der Hand, kracht dann in eine Scheune, wodurch dann die beiden Insassen des BMWs sterben.

Ich denke deswegen daran, weil das jedem passieren kann ... da läufst Du mit dem Menschen, den Du liebst über einen Zebrastreifen und dann kommt ein Auto und reist dir diesen Menschen aus der Hand und tötet ihn. Darf man gar nicht dran denken. Nur weil ein Dödel meint, er müsse Hirn durch Geschwindigkeit ersetzen.

Engelbert 22.07.2015, 18.48| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

mickey ...

... hatte, wie Beate später feststellte, Feindkontakt. Ziemlich tiefer Biss im Ohr und Kratzstellen ... deswegen wars so spannend und er konnte nicht nach Hause ... und genau deswegen durfte Mickey heute morgen auch nicht raus ... zumindest hat das Beate erstmal so beschlossen ... mich hat dann Mickey zuerst dreimal genervt mit Miauen und da und dort rumkratzen ... ich habe ihn dann jedes Mal vor die Tür gebeten ... Beate ließ ihn auch nicht raus ...

... und da überlegte Mickey, was wohl das wirksamste Mittel zur Erlangung der Freiheit sein könnte ... sprang auf die Küchentheke und warf mit der Pfote die Schüssel mit den Stachelbeeren auf den Boden. So lagen nun die Beeren in der ganzen Küche verteilt ... und Mickey saß da und tat ganz unschuldig ... was kann er denn dafür, wenn die Beeren so unruhig sind ;)) ... und Beate ließ ihn dann doch raus, bevor der Herr sich weitere Strategien ausdenkt *gg*.

Engelbert 22.07.2015, 10.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

leckere eigene ernte ...

... die gar nicht sauer, sondern sehr süß ist:

Engelbert 22.07.2015, 10.38| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mickey ...

... kommt nicht, wenn wir ihn rufen ... normalerweise ist er schon da oder kommt innerhalb von Minuten, wenn wir rufen ... aber heute nicht ... Mickey, komm ... wir machen uns Sorgen ...

Nachtrag 23.07 Uhr ... Mickey ist wieder da ... uff ... gottseidank ...

Engelbert 21.07.2015, 22.11| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

über was reden die denn so ?

Manchmal, wenn ich an diesem einen Lokal vorbeilaufe ... die Tische sehen und die Männer, die dort sitzen und ihr Bierchen trinken ... an diesen lauen Sommerabenden ... da kommt mir ganz kurz die Idee "da könntste dich auch mal hinsetzen" ... aber dann kommt der Gedanke "und dann" ... ja, was dann ?? ... sitze ich da, kenne niemanden ... einfach irgendwo dazu setzen ?? ... aber welche Gespräche erwarten mich ... Fußball, Sex, Dummgebabbel ... bei Fußball und Sport kann ich nicht mitreden, über Sex rede ich nicht ... und Dumgebabbel ... könnte ich vielleicht, aber ist es das, was ich haben will ? Sitze ich da nicht doch lieber am PC ? Ja, über was reden die Männer mit den Bieren an den Tischen im Freien denn so ?

Engelbert 21.07.2015, 21.55| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr