ALLes allTAEGLICH

neues headerbild

Das Motiv kommt zwar viel zu früh ...



... aber ganz egal, denn ich wollte das gerade eben genauso lila da oben haben :).

Engelbert 02.02.2016, 20.26| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

aktueller stand

Das MRT hat nichts neues bösartiges gefunden. Ausatmen ... ein viertel Jahr Ruhe.

Engelbert 02.02.2016, 14.20| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Cockamamie ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 01.02.2016, 22.51| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich stelle gerade ganz überrascht fest ...

... das ich heute noch gar nichts gebloggt habe.

Ja, was habe ich denn so den ganzen Tag getan ? Dies und das ... vor allem Kommentare gelesen, mein Postfach, das mal wieder überlief, etwas aufgeräumt, dann waren wir beim Tierarzt wieder ... seit letzten Dienstag zum 5. Mal ... Mogli hat mit Infusionen seine Krise soweit überstanden und nun kommts darauf an, ob und wie er in Zukunft frisst. Beim Tierarzt ist jetzt hoffentlich mal Pause bis nächsten Montag.

Diese Woche sollte ruhiger werden als letzte Woche, habe bis jetzt nur Fußpflege und die onkologische Sprechstunde als Termine. Und das Damoklesschwert, was beim MRT rausgekommen ist ... sind immer zwei Damoklesschwerter im Quartal, einmal die Blutwerte und dann eben das MRT.

Und im Nacken sitzt die Steuererklärung ... letztes Wochenende haben wir angefangen, bis nächsten Sonntag will ich bitte damit fertig sein.

Engelbert 01.02.2016, 20.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr