ALLes allTAEGLICH

neues headerbild

Das Motiv kommt zwar viel zu früh ...



... aber ganz egal, denn ich wollte das gerade eben genauso lila da oben haben :).

Engelbert 02.02.2016, 20.26| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

aktueller stand

Das MRT hat nichts neues bösartiges gefunden. Ausatmen ... ein viertel Jahr Ruhe.

Engelbert 02.02.2016, 14.20| (47/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Cockamamie ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 01.02.2016, 22.51| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich stelle gerade ganz überrascht fest ...

... das ich heute noch gar nichts gebloggt habe.

Ja, was habe ich denn so den ganzen Tag getan ? Dies und das ... vor allem Kommentare gelesen, mein Postfach, das mal wieder überlief, etwas aufgeräumt, dann waren wir beim Tierarzt wieder ... seit letzten Dienstag zum 5. Mal ... Mogli hat mit Infusionen seine Krise soweit überstanden und nun kommts darauf an, ob und wie er in Zukunft frisst. Beim Tierarzt ist jetzt hoffentlich mal Pause bis nächsten Montag.

Diese Woche sollte ruhiger werden als letzte Woche, habe bis jetzt nur Fußpflege und die onkologische Sprechstunde als Termine. Und das Damoklesschwert, was beim MRT rausgekommen ist ... sind immer zwei Damoklesschwerter im Quartal, einmal die Blutwerte und dann eben das MRT.

Und im Nacken sitzt die Steuererklärung ... letztes Wochenende haben wir angefangen, bis nächsten Sonntag will ich bitte damit fertig sein.

Engelbert 01.02.2016, 20.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr

Engelbert:
@ hallo: schon doof, wenn man so wenig Ahnung
...mehr

Xenophora:
Auf dem T-Shirt des Mannes steht "Hard Rock",
...mehr