ALLes allTAEGLICH

bild des tages



Jo mei ... werd fei a bsonders gross' Brathendl sei ...

Engelbert 03.03.2016, 15.25| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ganz aktuelles bild ...

... vom heutigen Geburtstagskind, heute morgen fotografiert ... ich glaub, er hat 'nen eigenen Bürostuhl geschenkt bekommen *gg*.

Engelbert 03.03.2016, 15.24| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

habe gerade eben ...

... die Wetteraussichten gehört: noch mehr Schnee, noch mehr Regen.

Engelbert 03.03.2016, 09.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ganz steil, ist der wahnsinn

Bilderserie Klettern in Patagonien ... wahnsinnig steil, großartige Aussicht.

Engelbert 03.03.2016, 08.17| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der kurze schreck

"Über 1000 Bilder verschwunden" schießt es mir durch den Kopf, denn in meinen Bilderordnern sind immer so um die 1000 Bilder und in dem einen waren nur 3 drin ... und eine 4-Wochen-Zeitlücke zu den nächsten Bildern ... gottseidank waren die Bilder dann auf der Sicherungsfestplatte zu finden ... wie es aussieht, hatte ich die nicht rüberkopiert, sondern verschoben ... uff.

PS: ich hätte nicht gewusst, welche Bilder fehlen ... es wären gewesen: Winterzauberwald, Frühlings im Hermannshof, Luka in der Waschanlage, süße Verführungen, Eheringe und Spaziergangsbilder.

Engelbert 02.03.2016, 22.03| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht viel passiert

Ein Tag ohne besondere Ereignisse ... kühl und windig ... beim Tierarzt gewesen ... dauert halt ... ab und zu zieht Mickey den Hintern nach, manchmal gehts, springen geht noch nicht ... aber das dauert halt ... sonst ist sein Verhalten soweit normal ... auch mein Verhalten ist soweit normal ... mich frierts und ich bin diese kalten zugigen Tage leid.

Engelbert 02.03.2016, 20.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lied des tages

Bitte heute mal vorher das hier lesen und danach das hier hören.

Engelbert 01.03.2016, 22.40| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

schön leer

Ich liebe es, wenn das Studio schön leer ist ... Beate auch ... deswegen gehen wir, wenn wir abends gehen (heute waren wir zusammen dort), ab 20 Uhr dorthin ... wenn wir ankommen, sind oft noch einige Leute da, aber das leert sich mehr und mehr und wir sind dann im Zirkel oft fast alleine. Wunderbar. Schrecklich ist nur die Musik, deswegen bin ich froh, meine eigene auf dem Kopfhörer zu haben ... ohne die gings gar nicht mehr, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, selbst zu bestimmen, was man hört, will man das nicht mehr ändern. Nur beim letzten Mal hatte ich Pech ... mein Kopfhörer empfing mich mit der Botschaft "bitte Kopfhörer aufladen".

Engelbert 01.03.2016, 22.35| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spot des tages

Engelbert 01.03.2016, 12.50| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages - info

Das Lied da untendrunter ist übrigens die aktuelle Nummer 1 der türkischen Charts.

Engelbert 01.03.2016, 10.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lina:
Schön haben es die Bewohner. Wenn man bedenkt
...mehr

sigrid m:
Idyllisch schön !!
...mehr

Maria:
herrlich ruhig!
...mehr

sonja-s:
Schön mal wieder ein Bild von deinem Bach. So
...mehr

sonja-s:
So eine schöne alte Hängebirke habe ich auch
...mehr

Gerlinde :
So was Hübsches - danke fürs Fotografieren un
...mehr

elfi s.:
In dieses Foto hab ich mich vor Jahren schon
...mehr

MartinaK :
Ach ja, Dein Bach.Schöööön!Wie lange ist das
...mehr

Ursi:
Jetzt freue ich mich aber, dass du mal wieder
...mehr

Petra H.:
Solche Plätze mag ich auch sehr gern. Ich sol
...mehr