ALLes allTAEGLICH

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

satzzeichen können leben retten

Ein Beispiel: Komm wir essen, Opa.

Engelbert 01.05.2016, 13.02| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

stell dir vor ...

... dass Du, wofür auch immer, etwas Motivation brauchst ... dann schau Dir dieses Video an ;)).

Engelbert 01.05.2016, 12.55| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heut ist ...

... ja Feiertag. Ich finde die Idee gut, dass man Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am nächsten Werktag feiert und der dann frei ist. Weihnachten fällt 2016 ja auch auf Samstag, Sonntag, Montag.

Engelbert 01.05.2016, 09.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dinge die ich noch nie gemacht habe

Ich habe noch nie in den Mai getanzt.
Ich habe noch nie einen Maibaum aufgestellt.

Dafür habe ich aber schon mal "jo mai" gesagt ;)).

Engelbert 01.05.2016, 09.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Schöner alter Song :)
...mehr

sonja-s:
Wunderschön. Erinnert mich an die kamillenwie
...mehr

sonja-s:
Wir haben zwar super Wetter und wollten auch
...mehr

gerhard aus bayern:
musik zum träumen.
...mehr

Engelbert:
Das Bild ist nicht von heute ... heute keine
...mehr

Moni:
Schön, doch noch an die frische Luft gekomme
...mehr

Petra H.:
Wir haben Sonnenschein und 22 Grad.
...mehr

Hildegard:
Hier regnet es noch nicht, aber ich bin froh,
...mehr

Pünktchen:
Nein, bei mir regnet es.
...mehr

Brigitte:
Bei diesen Blüten kann ich mich gar nicht sat
...mehr