ALLes allTAEGLICH

alles meins



Da strullert doch Mickey tatsächlich an unsere Aufbewahrungsbox für die Polsterauflagen, um zu zeigen, dass die Box ihm gehört. Ja, er liegt auf den Polstern, stimmt ja ... aber man kanns auch übertreiben *gg*.

Engelbert 07.06.2016, 13.53| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

5 + t

5mal Physio habe ich jetzt hinter mir ... kann jetzt nichts gravierendes an Änderung feststellen ... ist aber auch schwierig, weil die normalen Alltagsbewegungen für meine Schulter ja möglich sind bzw. ich mich mit den Einschränkungen arrangiert habe ... ich denke aber, es war nicht falsch, zur Physio zu gehen und werden mir nochmal ein Rezept holen. Auf meinen Wunsch hin schmückt mich jetzt mal für die nächsten Tage ein Kinesio-Tape. In blau.

Engelbert 06.06.2016, 16.52| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

von oben

Engelbert 06.06.2016, 12.40| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
satu:
Würde ich sofort nehmen! Die gefallen mir gut
...mehr

satu:
Hier war es auch - zum Glück! - sehr moderat.
...mehr

elfi s.:
In Berlin war kaum was zu spüren. Etwas mehr
...mehr

MartinaK :
Der Kreis Bad Kreuznach hat auch mal wieder v
...mehr

Althea:
Im ersten Augenblick dachte ich auch: neuer S
...mehr

Althea:
Ach wie schön, ich habe herzlich gelacht.Aber
...mehr

elfi s.:
Ich würde damit eine Gemüsesuppe kochen.
...mehr

elfi s.:
Die gefallen mir sehr gut. Würde sie aber nic
...mehr

Ursi:
Oh ja. Habe bei "diese Woche" schon kommentie
...mehr

Ursi:
Ich mache die auch öfter, aber ich kaufe das
...mehr