ALLes allTAEGLICH

mitten in der nacht ...

... hatten wir nichts besseres zu tun, als mit Taschenlampen draußen rumzurennen ... wir waren um 12 nach Hause gekommen und dann ist natürlich der tagsüber eingesperrte Kater erst mal rausgestürmt ... und kam nicht wieder. Um ein Uhr hörten wir dann Katzengeschrei aus Nachbarsgarten und wussten nun auch, warum er nicht kommt ... er muss sein Revier beschützen ... wir in den Garten, gerufen, geleuchtet ... einmal um den Block, vor Nachbarsgarten gerufen und geleuchtet ... nix passiert ... eine weitere Viertelstunde später war er dann da ... ein eigenes ausgerissenes Haarbüschel stolz auf sich tragend ... der König des Landes war zurück und hatte erfolgreich seine Grenzen verteidigt ;)).

Engelbert 11.06.2016, 18.27| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

tunke

Etwas in Kaffee etc. eintauchen ... heißt bei uns "tunken". Man sagt auch stippen oder zoppen dazu. Wie sagst Du dazu ?

Engelbert 11.06.2016, 13.53| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vom rost befreit ...

... sind alle Messer. Sie habe zwei Tage in Cola light gestanden ... dann war der Rost entweder schon weg oder konnte leicht abgewischt werden. Danke für den Tipp !

Engelbert 11.06.2016, 13.45| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seelenfarbentreffen

Kein Problem ... auch gerne samstags ... das Treffen ist dann also am 17. September 2016 in Büdingen.

Engelbert 11.06.2016, 10.25| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr

hjruebsamen@online.de:
Da hat mal ein Insider ausgesprochen, was für
...mehr