ALLes allTAEGLICH

neues headerbild

Jetzt gibts doch mal ein neues Headerbild ... letzten Freitag fotografiert.

Engelbert 13.06.2016, 15.36| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

ich höre gerade ...

... Slavko Avsenik. Nur ein Lied, das aber gerne. Davor die Original Bargland Wagges und nun Rob Ronalds. Die Tahiti Tamoures werden dann mit Wini Wini folgen.

Engelbert 13.06.2016, 15.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ringlein und kreis, grün und weiß

Engelbert 13.06.2016, 09.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

em

Beinahe hätte ich das Spiel verpasst ... und so läufts nun auf dem Tablet. Sind die ersten Bilder, die ich von der EM sehe. Werde auch weiterhin nur die deutschen Spiele sehen und sonst nichts von der EM. Schön, dass Deutschland führt ... die Mannschaft der Ukraine spielt richtig gut.

Engelbert 12.06.2016, 21.44| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitten in der nacht ...

... hatten wir nichts besseres zu tun, als mit Taschenlampen draußen rumzurennen ... wir waren um 12 nach Hause gekommen und dann ist natürlich der tagsüber eingesperrte Kater erst mal rausgestürmt ... und kam nicht wieder. Um ein Uhr hörten wir dann Katzengeschrei aus Nachbarsgarten und wussten nun auch, warum er nicht kommt ... er muss sein Revier beschützen ... wir in den Garten, gerufen, geleuchtet ... einmal um den Block, vor Nachbarsgarten gerufen und geleuchtet ... nix passiert ... eine weitere Viertelstunde später war er dann da ... ein eigenes ausgerissenes Haarbüschel stolz auf sich tragend ... der König des Landes war zurück und hatte erfolgreich seine Grenzen verteidigt ;)).

Engelbert 11.06.2016, 18.27| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

tunke

Etwas in Kaffee etc. eintauchen ... heißt bei uns "tunken". Man sagt auch stippen oder zoppen dazu. Wie sagst Du dazu ?

Engelbert 11.06.2016, 13.53| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vom rost befreit ...

... sind alle Messer. Sie habe zwei Tage in Cola light gestanden ... dann war der Rost entweder schon weg oder konnte leicht abgewischt werden. Danke für den Tipp !

Engelbert 11.06.2016, 13.45| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seelenfarbentreffen

Kein Problem ... auch gerne samstags ... das Treffen ist dann also am 17. September 2016 in Büdingen.

Engelbert 11.06.2016, 10.25| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
christine b:
hat das jemand verloren und ein tierlein hat
...mehr

Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr