ALLes allTAEGLICH

Kino ist wie Sex ...


... zuerst kommt die Werbung.

Dann je nach Film keiner, einer oder mehrere Höhepunkte.

Und oft steht man dann auf, statt den Abspann zu erleben ... ;))
 

Engelbert 22.01.2004, 07.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kommentar


mein Kommentar zur Bildzeitungs-Titelschlagzeile heute

Giftschlange Carolin Beil - nach Dschungel Kampf um ihre Ehe ?

Ein Novum ... die Bild behauptet nicht etwas, sie fragt ihr Leser.

"Hallo, liebe(r) Leser(in), ich, die Bild-Zeitung habe leider keine Ahnung. Darum frage ich Sie, ob denn die Carolin um ihre Ehe kämpfen wird. Rufen Sie an, smsen sie uns für 1 Beil in der Minute."

Und Millionen Leser werden dort anrufen und smsen und sagen "ich weiß es auch nicht".

Es ist eine Schande, niemand weiß Genaues. Und selbst die Bildzeitung behauptet nicht mehr, sie fragt. Sie ist hilflos und klein. Und morgen wird sie fragen "was sollen wir denn schreiben, wir wissen nix und zu behaupten trauen wir uns auch nicht mehr".

Der Hintergrund: der Chef der Bildzeitung muss bei der zweiten Dschungelstaffel mit antreten. Und nun hat er eine solche Angst, dass die auf das Team und die Titelzeile abfärbt.

Na immerhin scheint ja festzustehen, dass die Caroline eine Giftschlange ist. Aber keine australische, sondern eine aus Europa. So ähnlich wie die Blindschleiche. Vorübergehend im Dschungel ausgesetzt, von Straußen angegriffen und demnächst im Zoo Deutschland zu besichtigen.

Kinder gehen am Gehege vorbei und sagen "guck mal, Mama, die Beil ..." und dann noch "aber ich sehe gar keine dieser großen Vögel, wo sind denn die ?" ... worauf der Vater sagt "komm Kind, hier hast Du 'nen Eis und nun frag nicht so viel ...

Engelbert 21.01.2004, 12.08| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: kommentar

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Uschi S.:
Sorry, habe die Nachricht zu schnell abgeschi
...mehr

:
Mich überrascht das alles auch nicht wirklich
...mehr

Engelbert:
4 cm vielleicht ...
...mehr

Engelbert:
@ Gabi: mich nervt die Werbung auch ... Bento
...mehr

Gabi K:
Wie groß sind die denn wirklich? Die Aufnahme
...mehr

Gabi K:
mein AdBlocker schreit hier Alarm und zeigt m
...mehr

ixi:
@ Engelbertdas weiß ich.
...mehr

charlotte :
Meine Ohren sind nicht gestochen ...
...mehr

charlotte :
Ich brauche auch keine falschen Krallen !
...mehr

Lieserl:
Kein einziger Punkt in dem Bericht überrascht
...mehr