ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 16.10.2016, 20.49| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

morgen im tv

Wer einmal Klaus Ender live erleben will, der schalte morgen Abend um 22 Uhr den SWR ein ... bei der Sendung "sag die Wahrheit" ist er nämlich dabei.

Engelbert 16.10.2016, 20.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute mittag

Wir wollten nach Landau ... durch den einen schönen vielleicht lauschigen Park laufen ... keine Chance ... wir haben keinen Parkplatz bekommen ... sogar die Parkplätze auf der ein Stück weit entfernten Uni waren voll ... ich hab dann mal jemand gefragt, was denn hier los sei ... Federweißerfest war ... Himmel und Menschen und die Hölle los ... fluchtartig haben wir die Stadt verlassen.

Engelbert 16.10.2016, 20.42| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute morgen

Da hatte ich mich so richtig drauf gefreut ... in Edenkoben im Café sitzen und frisches Kastanienbrot essen. Nur Butter drauf, sonst nichts. Ein Genuss !

Engelbert 16.10.2016, 20.36| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Wir in Dresden haben 3 Grad und keine Sonne u
...mehr

christine b:
auf unserem meter schnee liegt nun noch eine
...mehr

Christa HB:
Hier im Norden von Bremen scheint die Sonne b
...mehr

maritta:
muss mich von gestern noch nachtragen....war
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich grüße zurück mit Sonne und -2 Grad. Hier
...mehr

Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr