ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 30.12.2016, 16.54| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

webcam des tages

Die Rotwildkamera ... und es ist sogar gerade welches zu sehen.

Engelbert 29.12.2016, 17.26| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

jetzt auch noch ...

... Knut Kiesewetter mit 75 Jahren. Ich selbst kannte nur ein Lied von ihm ... sie sind grün ... ... ja, und auch noch "komm aus den Federn, Liebste".

Engelbert 28.12.2016, 21.07| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ein schönes zeichen

Entgegen so vieler Angstäußerungen gibt es einen starken Besucherandrang auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz, der nicht geschlossen wurde, sondern weiterhin geöffnet hat. Ein schönes Zeichen für all die Verblendeten, dass sie nicht erreichen, was sie möchten ... es geht weiter und das muss und soll es auch.

Engelbert 27.12.2016, 13.37| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ins neue jahr ...

... mit einem sauberen und ausgemisteten Kühlschrank starten ... das stelle ich mir gerade mal ganz gut vor ... immer wieder steht da Zeug drin, dass zwar nicht kaputt ist, aber es steht nur und steht ... mal alles anschauen und individuell entscheiden, was weg kann und auch mal den Kühlschrank schön sauber machen ... und im nächsten Jahr kommt dann der TK-Teil dran.

Engelbert 27.12.2016, 12.32| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kunst-abreisskalender

Ja, ich werde im Januar einen Kunst-Abreißkalender im Lichtblick machen ... ich habe Kunst in den letzten Monaten stiefmütterlich behandelt, da darf es mal einen Monat ein bißchen mehr Kunst sein (auch wenns nicht jedermanns Geschmack trifft). Ich überlege nur noch, ob ich eine Kommentarfunktion dazu mache oder nicht.

Engelbert 26.12.2016, 19.11| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

bilder des tages



Engelbert 26.12.2016, 16.23| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

last christmas ...

... stirbt ausgerechnet an Weihnachten ... und ich werde das Gefühl nicht los, dass es kein natürlicher Tod war. Oder der da oben mag das Lied.

Engelbert 26.12.2016, 14.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sonja-s:
da bin ich aber sehr gespannt was das für ein
...mehr

sonja-s:
weiß nicht wie aufwendig die Fotoaufgabe ist
...mehr

Marianne B.:
Ja, sehr gerne
...mehr

Sue:
großer Bedarf!!!Ja, bitte!
...mehr

Brigida:
es ist eine schande, würde so gerne bei der g
...mehr

mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr