ALLes allTAEGLICH

ich war auch überrascht ...

... wie sehr man doch die Lupine über diese kerzenartige Erscheinungsform wahrnimmt ...



... und dass ein Detailbild viel rätselhafter ist als man vorher denkt. Mir gefällt, und deswegen habe ich das Detail gezeigt, der Farbverlauf und die Streifen in den Blüten. Leider sind sie zu schnell verblüht.

Engelbert 26.05.2017, 14.02| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die erste hitzeperiode des jahres kommt ...

... morgen 30 Grad und am Sonntag und Montag darüber (am Rhein sogar bis 37 Grad). Gottseidank sind die Nächte noch kühl genug zum Durchlüften.

Engelbert 26.05.2017, 10.42| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr