ALLes allTAEGLICH

k ist richtig

L wie Lavendel fürs Bild untendrunter wäre falsch ... aber auch ich hab sofort Lavendel gesagt ... Beate hat mich aber sofort berichtigt und "das ist Katzenminze" gesagt. Am Pfingstmontag auf dem Finkenrech fotografiert. Udo war am Sonntag dort, hat das also auch live gesehen. Ich habe länger warten müssen, bis der Weg mal menschenfrei war.

Engelbert 08.06.2017, 10.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blumenweg



Blumen, die deinen Weg begleiten ... nein, nicht die mit L am Anfang.

Engelbert 07.06.2017, 21.47| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich höre heute ...

... Musik, die mich zum Lachen und Schmunzeln bringt ... Fredl Fesl ... herrlich ironisch niederbairisch.

Engelbert 07.06.2017, 12.29| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

knuddelig süß

Fotostrecke mit süßen knuddeligen Tierbildern ...

Engelbert 07.06.2017, 11.58| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr