ALLes allTAEGLICH

lied des tages

Fire ... die Frau ist klasse (und nach einer Minute dreht das Lied auf) ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 14.06.2017, 20.46| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

beate erzählt mir gerade ...

... wie traurig die heutige "in aller Freundschaft"-Folge war ...

Engelbert 13.06.2017, 22.14| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ja lieber eismann ...

... sie dürfen gerne den Katalog in den Briefkasten legen ... und nein, sie bekommen von mir weder Adresse noch Telefonnummer, um mich dann anzurufen. Dann bekomme ich auch keinen Katalog. Auch gut, ich kanns mir ja online anschauen ... ist eh zu teuer, so dass ich bisher nichts bestellt habe und auch in Zukunft nicht. Okay, nur aus Neugier sollte ich den Katalog auch nicht haben wollen.

PS: Eismann ist nicht der Mann mit den Bällchen (obwohl, sowas hat der auch) ... das ist wie bofrost

Engelbert 13.06.2017, 15.52| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute gabs frischen fisch ...

... einmal Kabeljau-Filet und einmal Lachs ... ich glaube, das werde ich öfter machen, das mit dem frischen Fisch in die Pfanne ... hat mir beides sehr gut geschmeckt ... Beate mag auch Fisch, nur die Haut vom Lachs nicht.

Engelbert 12.06.2017, 19.34| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

scherenschnitt im wald

Engelbert 11.06.2017, 22.12| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Was ist denn das für ein geiles Fahrgerät ... ?

Engelbert 11.06.2017, 22.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Vorsicht bei allzu viel Knuddeln dieses nette
...mehr

Sylvi:
Es ist ein Blütenexplosion. In 4 Tagen ist fa
...mehr

Gerlinde :
Die beiden scheinen sich wohl zu fühlen, aber
...mehr

Gerlinde :
So ähnlich sieht es bei uns auch aus - die er
...mehr

ErikaX:
So ein schöner Hund! Den würde ich gerne knud
...mehr

ErikaX:
sieht toll aus. Bei uns hat es heute den ganz
...mehr

Carola (Fürth):
Ich hab jetzt gegoggelt wie man Déjà-vu korre
...mehr

elfi s.:
Bei uns sieht es jetzt so aus:- die Forsythie
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist gar nicht gut ..zusätzlich die Sorgen
...mehr

IngridG:
Genau das habe ich heute auch gemacht mit mei
...mehr