ALLes allTAEGLICH

schlagerraritäten (3)

Stefan Waggershausen mit einem echten Countrysong: Huckleberry Finn

Engelbert 22.06.2017, 12.29| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

welch eine wunderbare spielerei ...

... doch hinter dem heutigen Google-Logo steckt ... traumhaft.

Engelbert 22.06.2017, 10.06| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

champions league

Ab 2018 kann man die Spiele der Champions League nur noch gegen Bezahlung in erster Linie bei Sky schauen ... ein großer Verlust fürs ZDF ? Nöö ... ich denke, dass viele meiner Leser(innen) wie ich der Meinung bin, dass das doch gut ist, wenn was anderes als Fußball im TV kommt ... früher dachte ich anders, aber was Fußball betrifft, überfliege ich nur noch die Schlagzeilen und die Ergebnisse.

Engelbert 21.06.2017, 13.23| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

varizen

Vor drei Jahren war es eine Varize (Krampfader in der Speiseröhre) Grad 1, heute sind es drei mit Grad 2. Diese wenig nette Botschaft ergab heute morgen die Magenspiegelung.

Engelbert 21.06.2017, 12.05| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schlaflos in bruchmühlbach

Um 6 Uhr schon 25 Grad unterm Dach ... und dabei hell und nichts als Gezwitscher draußen ... wie soll man da schlafen können.

Engelbert 21.06.2017, 06.04| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr