ALLes allTAEGLICH

lieben dank ...

... für die vielen KB-Kommentare, die nach meinem gestrigen Tagebucheintrag geschrieben wurden ... ich weiß das sehr zu schätzen :)).

Engelbert 28.07.2017, 16.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hundeeis

Engelbert 27.07.2017, 20.58| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

würde ich ...

... meine Leser fragen, ob ihre Uhr genau geht oder vor oder nach, dann hätte ich sofort 50 Kommentare. Für ein mit viel Liebe und Zeit in ca. 1 1/2 Stunden gestaltetes Kalenderblatt gibts gerade mal 6 Kommentare. So ist das Leben ;). Elfi, an Deinen Bildern liegts nicht !

Engelbert 27.07.2017, 13.00| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abersch...

Zitat aus einer Serienfolge: "alles vor dem Wort "aber" ist 'nen Haufen Scheiße".

Drastisch ausgedrückt ... hat einen wahren Kern ... ich würde jetzt nicht sch... dazu sagen, aber alles was nach diesem Wort kommt, schränkt die Worte vorher ein.

Engelbert 26.07.2017, 16.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spot des tages

Klasse Werbung von McDonalds ... sogar als Serie zum Weitergucken.

Apropos McD ... wir waren schon lange nicht mehr dort und es ist die Frage, ob wir überhaupt nochmal hin gehen.

Engelbert 26.07.2017, 14.01| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ellen :
Komische Zusammenstellung. Was das Schreiben
...mehr

DieLoewin:
leider überhaupt nicht mehr... aber ich mach
...mehr

Fortuna:
Das Beste (Peinlichste), was es in letzter Ze
...mehr

Fortuna:
6 Stunden plus x schaffe ich schon. Nicht dur
...mehr

Sylvi:
Wenn man arbeiten geht, ist man ja den ganzen
...mehr

Sylvi:
Sind gestern in der Nähe vom Beetzsee mit dem
...mehr

Webschmetterling:
Egal wie es geschrieben steht "Hauptsache es
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin oft lange auf den Beinen. Von der Zei
...mehr

christine b:
schön sieht die mama aus und die küken sind r
...mehr

christine b:
3 stunden ist wirklich zufriedenstellend!bei
...mehr