ALLes allTAEGLICH

lieben dank ...

... für die vielen KB-Kommentare, die nach meinem gestrigen Tagebucheintrag geschrieben wurden ... ich weiß das sehr zu schätzen :)).

Engelbert 28.07.2017, 16.32| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hundeeis

Engelbert 27.07.2017, 20.58| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

würde ich ...

... meine Leser fragen, ob ihre Uhr genau geht oder vor oder nach, dann hätte ich sofort 50 Kommentare. Für ein mit viel Liebe und Zeit in ca. 1 1/2 Stunden gestaltetes Kalenderblatt gibts gerade mal 6 Kommentare. So ist das Leben ;). Elfi, an Deinen Bildern liegts nicht !

Engelbert 27.07.2017, 13.00| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

abersch...

Zitat aus einer Serienfolge: "alles vor dem Wort "aber" ist 'nen Haufen Scheiße".

Drastisch ausgedrückt ... hat einen wahren Kern ... ich würde jetzt nicht sch... dazu sagen, aber alles was nach diesem Wort kommt, schränkt die Worte vorher ein.

Engelbert 26.07.2017, 16.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

spot des tages

Klasse Werbung von McDonalds ... sogar als Serie zum Weitergucken.

Apropos McD ... wir waren schon lange nicht mehr dort und es ist die Frage, ob wir überhaupt nochmal hin gehen.

Engelbert 26.07.2017, 14.01| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr