ALLes allTAEGLICH

hinterm weiterlesen ...

... ist die Heimat des Kronleuchters im heutigen Kalenderblatt zu sehen. ...weiterlesen

Engelbert 23.08.2017, 20.17| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

allesalltäglich präsentiert ...

Die Spinnweben-Seilbahn *gg*:

Engelbert 23.08.2017, 16.11| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so ...

... hab meine Arzttour wieder hinter mir und in den nächsten Wochen keine ungesunden Termine mehr ... Nierenwert ist leider gestiegen, soll am niedrigen Blutdruck liegen ... durch das neue Medikament habe ich oft nur 80/50 oder 90/60 Blutdruck (nach dem Essen falle ich in ein tiefes Blutdruckloch) ... nun gibts eine Änderung in der Dosis und dann schaumermal.

Engelbert 23.08.2017, 16.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

am bein

Das Thema Gesundheit steht gerade leider im Mittelpunkt ... diesmal auch bei Beate ... sie hat da einen Gnubbel am Oberschenkel, schon lange ... meinen sorgenvollen Blick kennt sie ... und heute folgte ein ebensolcher Blick von einem Arzt und die Meinung, sie solle das mal von einem Chirurgen begutachten lassen und jetzt kreisen ihre Gedanken nur noch um diese insgesamt unklare Situation. Und ich kreise mit.

Engelbert 22.08.2017, 20.39| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

backofen-pommes ...

... kommen zwar nicht ganz and die frittierte Version ran, sind aber gut genug, dass ich meine Friteuse eigentlich nicht mehr benutze. Was Pommes betrifft (sie gibt es nur sehr selten), da sind Beate und ich natürlich auch verschieden ... sie mag die dünnen, ich die dicken. Aber eher mache ich mir mal Kroketten oder Pom-Poms im Backofen. Und noch viel eher Bratkartoffeln.

Engelbert 21.08.2017, 20.18| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wenn man keine ahnung hat ...

Lukas Podolski ist ein Flüchtling aus Nordafrika.

Engelbert 21.08.2017, 10.45| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ein neuer tag ...

... nach einer Nacht, die gottseidank nicht so schlimm wie befürchtet war. Beate hatte mich heiß gemacht (eine Salbenprobe aus der Apotheke mit kurzfristig heißer Wirkung), ich hab dann noch eine Schmerztablette genommen und überraschenderweise konnte ich mich gestern Abend nicht mehr halten, habe dann den PC sofort ausgemacht und bin um 11 Uhr ins Bett gegangen ... und hab sogar recht gut geschlafen. Heute morgen ists etwas besser.

Engelbert 21.08.2017, 10.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Maria:
Schön wäre es schon auch mal dabei zu sein, a
...mehr

Brigida:
oha, wenn ich dort ein hotel finden würde, wo
...mehr

Vera:
@ 71. Lieserl"Ich denke zu einer guten Partne
...mehr

Lieserl:
Dreieinhalb Stunden hin, dreieinhalb Stunden
...mehr

Lieserl:
Jetzt möchte ich mich noch einmal zu Wort mel
...mehr

Birgit W. :
Könnte passen. Wenn gesundheitlich nix dazwis
...mehr

Killekalle:
Ich kann Beate sehr gut verstehen. Aus ähnlic
...mehr

Sherdil:
Wenn mein Partner nicht wegfahren möchte, wür
...mehr

IngridG:
Liebe Beate, Du sprichtst mir aus der Seele.
...mehr

Benny:
Mach doch (falls Ihr einen habt) Urlaub auf B
...mehr