ALLes allTAEGLICH

mailadresse bei den kommentaren

Auf Wunsch der anderen Blogs hat Silvio das Mailadressenfeld bei den Kommentaren als Pflichtfeld eingeführt ... so dass man die Mailadresse, um zu kommentieren, eingeben muss. Ist das ein Problem ? Wenn jemand partout keine angeben will (die ja aber weder weiterverwendet noch veröffentlicht wird), kann er/sie ja sageichnicht@web.de (als Beispiel) angeben.

Nachtrag: auf meinen Wunsch hin gehts ab sofort doch wieder ohne Mailadresse.

Engelbert 22.09.2017, 11.27| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Engelbert 21.09.2017, 21.39| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so ...

... jetzt gebe ich bei der Zufallszahl die 1 ... und dann die 11 ein ... und nun klicke ich mal drauf ... gewonnen hat die Nummer 11 und somit steht das Musikthema für morgen fest ... danke fürs Mitmachen :)).

Engelbert 21.09.2017, 21.34| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

puls und sauerstoff messen

Lidl hat im Moment einen Puls- und Sauerstoffmesser für die Fingerkuppe ... gekauft, ausprobiert, funktioniert einwandfrei, toll !

Engelbert 21.09.2017, 19.22| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

musik-thema am wochenende

Ihr könnt diesmal bestimmen, welches Musikthema es am Wochenende geben wird ... jeder kann ab sofort bis heute Abend 21 Uhr einen (nur einen) Vorschlag machen und ich werde dann losen, welches Thema es am Wochenende geben wird. Ihr dürft gerne originell, phantasievoll und müsst nicht mehrheitsfähig sein.

Engelbert 21.09.2017, 14.16| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr