ALLes allTAEGLICH

bild des tages



Gerade eben im Garten fotografiert ...

Engelbert 10.10.2017, 11.58| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

angebot

Na das...



... ist doch mal ein Angebot !

Engelbert 09.10.2017, 18.44| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zwei hügel

Engelbert 09.10.2017, 18.07| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

eben am telefon

... "wir müssen los ... wir gehen jetzt tanzen ... wir gehen jetzt Sonntag Abends immer tanzen" ... hey, wie toll ... viel Spaß !

Engelbert 08.10.2017, 19.38| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das sind die dicken wälzer ...

... die entweder bei einer Bekannten, in der Bücherei, im Sozialkaufhaus oder bei einem Bücherflohmarkt landen werden: ...weiterlesen

Engelbert 08.10.2017, 14.13| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal sehen obs klappt ...

... bin gespannt, ob wir die Lachsfrikadellen aus dem Ofen so hinkriegen wie auf dem Bild. Ohne Creme.

Engelbert 07.10.2017, 16.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ob wir das zusammen ausgesucht haben ?

Aber nein ... Beates Wohnzimmer ist ganz alleine Beates Wohnzimmer und auch ihre Einrichtungsidee ... ich wohne ja oben in meiner noch-Rumpelkammer. Aber nächste Woche kommt der Dachdecker zum ersten Gespräch und im Frühjahr solls dann losgehen.

Mir gefällt Beates Wohnzimmer richtig gut ... aber dennoch würde ich und werde ich meines ganz anders einrichten ... weiße Möbel geht gar nicht ... bei mir werden sie in Ahorn sein und ich hab auch schon eine Idee, wie ich das dekorieren könnte ... und ich hoffe, dass ich und Ihr das noch erleben und sehen könnt.

Zuerst kommt aber das Schlafzimmer dran ... da ist durch den Wegfall des Schrankes nun eine Zwischentür zu meinem Wohnzimmer frei geworden ... die wird auch nicht wieder zugestellt. Rechts und links davon kommt ein Schrank hin (wenn mal Boden, Decke, Wände, Fenster fertig sind) und während die Wände einfarbig weiß oder creme sein werden, kommt an eine Seite eine Fototapete hin. Muss mal direkt schauen, ob es das Motiv noch gibt und sicherheitshalber mal bestellen.

Engelbert 07.10.2017, 15.59| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

proflllos

Meine Reifen haben so wenig Profil, so dass ich bei Regen leicht nach außen wegrutsche ... nicht gefährlich, aber doch so, dass ich jetzt nächste Woche schon die Winterreifen bekomme. Und kurze Zeit später wird die Spur neu eingestellt, weil sich die Reifen einseitig abfahren und das Auto immer nach rechts zieht.

Engelbert 07.10.2017, 11.31| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warum alt und neu zusammen passt

Wieso passt die (20 Jahre) Decke so gut zu den neueren Stoffrollo ? Weil Beate ziemlich genau definierte Lieblingsfarben hat ... warme Grün-, Orange- und Gelbtöne ... und so passt auch der andere Schrank zur Couch und zur Decke:



Eigentlich müssten noch grüne Elektrokabel eingeführt werden ;)).

Engelbert 07.10.2017, 11.25| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nochmal vorher nachher

Hab nochmal vorher/nachher-Bilder und eine Überraschung: ...weiterlesen

Engelbert 06.10.2017, 16.44| (49/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
philomena:
Sehr traurig, seine Musik wird bleiben
...mehr

:
Ach ! Das tut weh !Liebe Beate pass gut auf b
...mehr

Andrea R.:
Für die "Humpeline" auch gute Besserung, so d
...mehr

Andrea R.:
Spät-aber hier für den "Humpler" noch gute Be
...mehr

Gerlinde :
Oh nein! So ist das sicherlich nicht gemeint,
...mehr

Ursi:
AUA!Das tut mir aber Leid, liebe Beate.Hoffen
...mehr

Ursi:
Oh, lecker....Lass es dir gut schmecken. Beko
...mehr

GiselaL.:
Lasst Euch die Vitamine gut schmecken.
...mehr

Christa HB:
O man, da klebt euch Beiden das Pech an den F
...mehr

Karin v.N.:
Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam m
...mehr