ALLes allTAEGLICH

ob er sie wirklich zurückbringt ?

Da war doch der Herbert ... der stand Ende März mitten in der Nacht an der Türe und sagte "du, mir ist die Zeit ausgegangen ... kannst du mir ne Stunde borgen" ... und nett, wie wir waren, haben wir ihm die Stunde gegeben. Eben rief er mich an und sagte, dass er später noch vorbei kommen wolle und die Stunde zurückbringen. Bin mal gespannt, ob er das auch tut ... und obs wieder mitten in der Nacht sein wird ...

Engelbert 28.10.2017, 17.01| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich wollt ja heute ...

... eigentlich fort ... Herbstwald fotografieren ... aber es ist trüb und grau ... und dazu noch windig und kalt.

Engelbert 28.10.2017, 10.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alle anderen wahlplakate ...

... sind inzwischen weg, nur die von der AfD verschandeln noch die Landschaft.

Engelbert 28.10.2017, 09.55| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gut geschlafen

Ich hab richtig gut geschlafen und endlich auch mal 3 Stunden am Stück *streck* *gähn*.

PS: den Traum hätte ich gerne auf DVD.

Engelbert 28.10.2017, 09.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seit langem mal wieder ...

... (weils kaum was anderes gab) eine Currywurst mit Pommes gegessen ... war richtig lecker.

Engelbert 26.10.2017, 21.38| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Doch, doch, das ist ein Farbbild ... das ist keine Ente, sondern eine Ralle, genauer gesagt ein Blässhuhn.

Engelbert 26.10.2017, 21.16| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Gitta:
Versinken in einem blauen Meer von Blüten - w
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Lina:
In diesen Wald wo es in unserer Nähe so viele
...mehr

Xenophora:
Ich glaube, es ist die Sommer-Knotenblume. Hi
...mehr

Gerlinde :
Soooo schön!!!
...mehr

Gerlinde :
Es gibt eine Sommer-Knotenblume, und vielleic
...mehr

philomena:
Ein Traum ...
...mehr

Petra H.:
Da gibt oder gab es doch mal eine App, wo man
...mehr

charlotte :
Herrliches Bild, so dicht zusammen wachsen di
...mehr

charlotte :
Weiss auch nicht genau ... Aber wunderbar seh
...mehr