ALLes allTAEGLICH

brauchen wir die traditionelle liste ...

... welche Uhren umzustellen sind ? Wenn nein, dann lass ich sie diesmal weg. Nebenbei musste ich heute morgen die Bedienungsanleitung für meinen Backofen suchen, um dort die Uhr umzustellen. Diese Uhrzeit fällt mir jedes Mal ins Auge, wenn ich durch die Küche laufe und deswegen muss sie stimmen.

Engelbert 29.10.2017, 10.00| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

herbert ...

... war ganz lieb ... er muss in der Nacht gekommen sein, hat mich aber nicht geweckt, sondern die Stunde einfach vor die Tür gelegt.

Engelbert 29.10.2017, 09.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ob er sie wirklich zurückbringt ?

Da war doch der Herbert ... der stand Ende März mitten in der Nacht an der Türe und sagte "du, mir ist die Zeit ausgegangen ... kannst du mir ne Stunde borgen" ... und nett, wie wir waren, haben wir ihm die Stunde gegeben. Eben rief er mich an und sagte, dass er später noch vorbei kommen wolle und die Stunde zurückbringen. Bin mal gespannt, ob er das auch tut ... und obs wieder mitten in der Nacht sein wird ...

Engelbert 28.10.2017, 17.01| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich wollt ja heute ...

... eigentlich fort ... Herbstwald fotografieren ... aber es ist trüb und grau ... und dazu noch windig und kalt.

Engelbert 28.10.2017, 10.48| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alle anderen wahlplakate ...

... sind inzwischen weg, nur die von der AfD verschandeln noch die Landschaft.

Engelbert 28.10.2017, 09.55| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gut geschlafen

Ich hab richtig gut geschlafen und endlich auch mal 3 Stunden am Stück *streck* *gähn*.

PS: den Traum hätte ich gerne auf DVD.

Engelbert 28.10.2017, 09.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seit langem mal wieder ...

... (weils kaum was anderes gab) eine Currywurst mit Pommes gegessen ... war richtig lecker.

Engelbert 26.10.2017, 21.38| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Doch, doch, das ist ein Farbbild ... das ist keine Ente, sondern eine Ralle, genauer gesagt ein Blässhuhn.

Engelbert 26.10.2017, 21.16| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr