ALLes allTAEGLICH

zieh doch mal ...

... eine Tarot-Tageskarte.

Engelbert 07.12.2017, 11.43| (27/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

nein ich will nicht auto fahren und nicht eingesperrt sein

Mit zwei Autos und zwei schreienden Katzen zum Tierarzt gefahren und zurück ... Mickey hatte wieder einen kleinen Thrombus und Peterchen eine alte Verletzung, die nicht ganz verheilen konnte, weil Haare in der Wunde waren ... die wurden rausgezupft, es gab eine Spritze ... alles wieder im grünen Bereich.

Engelbert 06.12.2017, 18.30| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schuhe

Wenn ich schon jeden Tag meine Strecke laufe, dann sollte ich mir gute Sportschuhe kaufen ... ich überlege, ob ich da ins Orthopädiegeschäft oder ins Sportgeschäft gehe ... oder erstmal ins ganz normale Schuhgeschäft. Bisher habe ich ja meine Schuhe immer bei Aldi und Co. gekauft und war sehr zufrieden damit. Hmm ...

Engelbert 06.12.2017, 13.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Nicht auf dem Bild zu sehen: die besten Rühreier seit langer Zeit.

Engelbert 06.12.2017, 13.19| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nikolausfrühstück

Unsere Bäckerei hat heute als Sonderaktion "Nikolausfrühstück für Zwei" ... da gehn wir gleich hin ... hab extra nicht gefrühstückt heute Morgen.

Engelbert 06.12.2017, 11.28| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Es ist schon wirklich verblüffend. Ob die Luf
...mehr

MOnika Sauerland:
Margeriten gefallen mir sehr gut. Ich muss mi
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich liebe die Stimme von Sam Cooke. Ich habe
...mehr

Laura:
wir sind bei unserer Amerikareise durch eine
...mehr

christine b:
da sind wir leidensgenossen, hier im süden de
...mehr

christine b:
echt lieb und interessant ist das haus! ein b
...mehr

beatenr:
ja, hier blühen sie auch überall, an den Stra
...mehr

beatenr:
oh wie wunderbar - also mach ich nachher eine
...mehr

beatenr:
merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen...
...mehr

Anne:
Was war wohl der Grund, warum das Haus mit al
...mehr