ALLes allTAEGLICH

spaziergangsbegegnung 1

Der Mann mit dem 12jährigen Chow Chow ... der Hund stand, Herrchen zerrte ... ich fragte "hat er Angst" ... die Antwort "der will wieder nach Hause" ... wenn der Hund stand, zitterte unentwegt sein linkes Hinterbein ... ich fragte Herrchen "was hat er dann" ... Herrchen antwortete "nichts", als würde ihm das Zittern gar nicht seltsam auffallen ... da wäre sogar ich mit ihm zum Tierarzt und ich bin niemand, der schnell zum Tierarzt geht.

Engelbert 11.12.2017, 15.29| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kirche in lauben/babenhausen

Am 1. und 3. Sonntag "Gottesdienst", am 2. und 4. Sonntag "Gottesdienst modern, neue Themen, neue Lieder" ... und man kann, wenn man die Kirche nicht mag, den Gottesdienst im Stüble der Oase via Großbildschirm verfolgen. Und dann die Predigten ... da sage sogar ich als jemand, der sie nicht mag ... wenn sie so vorgetragen werden, muss das ein ganz besonderer Pfarrer sein (da hat Jeanie recht).

Und sogar im Internet zu hören, denn hier kann man die Prdigten der letzten beiden Wochen nachhören.

Engelbert 11.12.2017, 10.27| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
nora:
Liebe Grüße an den Herrn Kater in den besten
...mehr

Biggi:
Einfach nur goldig der Süsse :) :)
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert. Ich könnte mir vorstellen, dass
...mehr

Ingrid Lutz:
Mickey ist ein wunderschöner Kater. Ich wünsc
...mehr

buck:
...ich denke auch immer an Mäuse...
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöne Mickey Portraits....
...mehr

christine b:
er ist einfach supersüß!
...mehr

Webschmetterling:
Dankeschön für diese schönen Mickey-Bilder :)
...mehr

Lina:
Süß... zum Gewichtsverlust kommt noch der Fel
...mehr

Carola (Fürth):
Ach ((Mickey)) so lieb nachdenklich die Augen
...mehr