ALLes allTAEGLICH

die kinderschokolade ...

... wird 50 Jahre alt und ich behaupte einfach mal, dass es niemanden gibt, der sie nicht zumindest mal probiert hat. Ich natürlich auch, aber sie ist nie mein Favorit geworden. Auch die Schokolade vom Ü-Ei schmeckt eher nicht ... aber die Kinder-Milchschnitte, die ist lecker.

Engelbert 06.02.2018, 15.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal nachgefragt

Beim zweiten Buchpaket ist ja einer von Beate Allzeit-Favoriten dabei ... der Club der Traumtänzer ... das Buch war hier im Tagebuch schon mal Buchtipp und lese gerade die Kommentare dazu. Das Buch wollte ein paar Seelenfärblerinnen lesen und ich frage einfach mal ... und zwar Killekalle, Pusteblume, Jutta K, GiselaL, Christine und Schnecke ... habt Ihr das Buch inzwischen gelesen und wenn ja, wie gefiel es Euch ?

Engelbert 06.02.2018, 14.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Doro:
heute war ich von 7 Uhr bis 12 Uhr 30 sowie v
...mehr

Fortuna:
Mein Lieblingsapfel ist Elstar. Ja, auch ein
...mehr

Hildegard:
Mein Favorit ist auch der Granny Smith.
...mehr

ReginaE:
Die meisten der "neueren" Apfelsorten sind zu
...mehr

Petra H.:
Ich kaufe sehr gern die Sorte Pinova.
...mehr

Karen:
Probier mal "Holsteiner Cox" - gibt's ab
...mehr

Engelbert:
@ Christie: wir waren nicht 3 Stunden nonstop
...mehr

Karin v.N.:
Schöne Fotos von den neuen Flauschis!Ich find
...mehr

lamarmotte:
Hängt von meiner jeweiligen Motivation, meine
...mehr

christie:
um die 3 Stunden die Du mit Deiner Beate gesc
...mehr