ALLes allTAEGLICH

leckerlecker



Nein, das sind keine Hundeknödel vom Spaziergang oder so *gg* ... das ist was ganz leckeres aus dem Bio-Laden.

Engelbert 08.02.2018, 12.40| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in die röhre geschaut

Hab mal wieder in die Röhre geschaut ... im wahrsten Sinne des Wortes ... mein MRT-Termin war heute ... es hat sich nix verändert und es ist nix sichtbares Böses dazu gekommen. Meine Leberwerte sind aktuell in Ordnung, nur mein Nierenwert ist der schlechteste, den ich je hatte. Aber da kommt es darauf an, ob so bleibt, oder ob der Wert hin und her pendelt.

Engelbert 08.02.2018, 12.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

frühstücklecker

Nach den herzhaft belegten Toastbroten gibts heute etwas Süßes ... diese Leckerei.

Engelbert 07.02.2018, 10.47| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

welches auto das wohl ist



Ich würde zu gerne wissen, welches Automodell das ist ... ich hab ne ganz starke Vermutung ... ...weiterlesen

Engelbert 06.02.2018, 19.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 06.02.2018, 19.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

doppelflügel



Ein Hubschrauber mit Tandem-Rotoranordnung ... eine Boeing Vertol CH-47.

Engelbert 06.02.2018, 19.36| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die kinderschokolade ...

... wird 50 Jahre alt und ich behaupte einfach mal, dass es niemanden gibt, der sie nicht zumindest mal probiert hat. Ich natürlich auch, aber sie ist nie mein Favorit geworden. Auch die Schokolade vom Ü-Ei schmeckt eher nicht ... aber die Kinder-Milchschnitte, die ist lecker.

Engelbert 06.02.2018, 15.03| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal nachgefragt

Beim zweiten Buchpaket ist ja einer von Beate Allzeit-Favoriten dabei ... der Club der Traumtänzer ... das Buch war hier im Tagebuch schon mal Buchtipp und lese gerade die Kommentare dazu. Das Buch wollte ein paar Seelenfärblerinnen lesen und ich frage einfach mal ... und zwar Killekalle, Pusteblume, Jutta K, GiselaL, Christine und Schnecke ... habt Ihr das Buch inzwischen gelesen und wenn ja, wie gefiel es Euch ?

Engelbert 06.02.2018, 14.59| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Marco:
Immer daran denken, es hätte schlimmer kommen
...mehr

Carola (Fürth):
@ Vera, zu 100% stimme ich dir zu !! Das hab
...mehr

Rona:
Fantastisch!Danke, Engelbert, für diesen Hörg
...mehr

Juttinchen:
Auf angemessene Fragen bekommt man durchaus o
...mehr

Juttinchen:
Lange. Lange Autofahrten sind allerdings mitt
...mehr

Juttinchen:
Ich liebe Eier in jeder Variation. Das mit de
...mehr

Juttinchen:
Macht doch mal einen Wellness-Urlaub im Schwa
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Doro Trau dich! Ich war erst bei einem Tref
...mehr

rosiE:
zu spät, ich habe den pc erst danach geöffnet
...mehr

Krabbe:
@72. Vera....Danke Vera, Du hast es genau auf
...mehr