ALLes allTAEGLICH

heute


Stimmung: gehetzt (als wenn jemand hinter mir her wäre ;) )

Essen: wie gestern auch schon: oberleckere Erbsensuppe

Wetter: sonnig und nicht zuu kalt (zumindest in der Sonne), gestern wars erst neblig, dann trüb aber abends ein Sonnenuntergangsstreifen



Musik: Wunschkonzerttitel

Lesen: Schlagzeilen

Negativ: ... scheint manchen meine etwas polarisierende Art, zu schreiben, aufzustoßen. Nun, das ist nunmal mein Schreibstil, ich könnte auch tütteln, aber manchmal will ich nicht. Aber macht meine Gedanken nicht zum Gesetz, sondern seht diese als "meine" Gedanken, und wenn ich "man macht ..." schreibe, so bin ich der Meinung, dass es vielen so geht. Aber es soll nicht an "alle" adressiert sein.

Achso ... und wenn ich mal "scheiss Tagesschau" schreibe, dann ist das eine Momentsache. Meine Welt vor und nach einem solchen Ausbruch kann durchaus in Ordnung sein.

Positiv: wenns zeitlich knapp wird, dann gehts notgedrungen auch schneller ... und so kann die Sendung heute Abend, die ich entgegen der Planung auch selbst moderiere, doch stattfinden.

Menschen: sind sensible Wesen. Pardon: sind oft sensible Wesen.

Lektion: Mißtrauen ist mir immer noch nicht fremd

5 Minuten: Gummibrächen eingescannt



Das ist übrigens die Weihnachtsedition mit Glocke, Schäfchen, Kerze, Mond, Stern und ?? (ich sag Engel, Beate sagt Schneemann).

Wort: Kuhhaut

Website: Infos über Homöopathie
 

Engelbert 27.12.2004, 20.09| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ach Sandra, dann lass das mit dem Glauben hal
...mehr

Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr