ALLes allTAEGLICH

heute


der Tag: hatte seine Höhen und Tiefen ... aber mehr Höhen als der gestrige Tag. Nun bin ich einigermaßen zufrieden und plane, morgen früh wie Phönix aus der Asche emporzusteigen ;).

Essen: heute Bratwurst und Pommes, gestern Linsen und Spätzle

Wetter: nach dem Schnee gestern auch heute morgen noch Schnee(regen), ab Nachmittag trocken und ganz nett ... 3 Grad, im Schatten kühler

Musik: heute nichts, gestern Helmut Lotti (Out of Africa)

Schauen: das Thumbnailbuch zum PC-Programm "Gemäldegalerie" (ALDI) ...

Negativ: unsensible Menschen haben's schon einfacher ... aber am meisten Grau in den Tag bringen die erschütternden Meldungen und Bilder der Nachrichtensendungen

Positiv: die halbe Stunde im Imbiss ... eng ... viele Menschen, nette Menschen ... interessante Geschichten ...

Entdeckung: die "Cheese-Flips" vom LIDL

ich mag: ALDI ... und das gebe ich auch gern öffentlich zu

Wort: das Wort Welle hat, egal in welchem Zusammenhang es gebracht wird, eine negative Eigendynamik entwickelt ... und ja, ich bin gespannt, ob der Ingo Appelt das wirklich irgendwann satirisch aufbereitet ... ich bin da skeptisch, dass das zeitnah geschieht, aber ich schließe es auch nicht aus ...

Website: Spiegel-Kritik über Harald Schmidts erste ARD-Sendung ... und die Colani GT-Galerie
 

Engelbert 29.12.2004, 23.46| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute ...

hobbytheke ade


Geht noch bis 21.45 Uhr (WDR): Abschiedssendung von Jean Pütz.

Mein Gott, der auch in Rente ... man wird alt, wenn man viele bekannte Fernsehgesichter irgendwann zum letzten Mal sieht.
 

Engelbert 29.12.2004, 20.50| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sendepause


Was ist Eure Meinung über die Tatsache, dass verschiedene Lieder nicht mehr in deutschen Radiosendern gespielt werden ? Es deht sich um

Juli "die perfekte Welle"
Witt/Heppner "die Flut"
Herbert Grönemeyer "Land unter"
 

Engelbert 29.12.2004, 18.43| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
Wenn ich dir alles glaube, aber das du Heute
...mehr

Biggi:
Ganz genau so wie Du haben es meine Eltern au
...mehr

Lieschen:
die habe ich schon oft gegessen, als Single u
...mehr

lamarmotte:
ps.: upps, sollte natürlich "Übersetzungsprob
...mehr

lamarmotte:
Generell schliesse ich mich @ Lieserls(nr. 12
...mehr

flodo:
Ich bin Vegetarier hab aber trotzdem geschaut
...mehr

Xenophora:
ich fände es gut, wenn wir jeden Monat ein Bi
...mehr

sonja-s:
will ich gar nicht wissen."Zustände" gibts üb
...mehr

sonja-s:
diese Einrichtungen brauche ich nicht und gef
...mehr

hjruebsamen@online.de:
Da hat mal ein Insider ausgesprochen, was für
...mehr