ALLes allTAEGLICH

kopfschüttellektüre

Forenbetreiber wird abgemahnt und soll 5000 Euro zahlen, nur weil ein Mitglied einen markengeschützten Namen verwendet. Mehr dazu hier und hier.
 

Engelbert 13.06.2005, 08.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

wärmend

Lächelnd streckt der Tag seine kühlen Fingerchen aus. Wie der Melker mit seinen kalten Händen. Aber auch die werden wärmer, wenn er seine Kaffeetasse hält. Dann werden wir das auch mal machen. Damit wir von innen warm werden, wenns außen noch frisch ist.

Blödsinniger Eintrag eigentlich ... *gg*.

Hätte auch schreiben können, dass mir gerade ein aufgebackenes, dampfendes Brötchen auf den Boden gefallen ist. Ob der sich über den kurzen, wärmenden Augenblick gefreut hat ?
 

Engelbert 13.06.2005, 07.41| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr