ALLes allTAEGLICH

heute

der tag - um 6 Uhr wach geworden, Mörderkopfweh, Tablette genommen, wieder ins Bett und erst kurz vor 10 Uhr wachgeworden, immerhin waren die Schmerzen fast weg. Frühstück, Wahlkabine und dann nach Eisenberg ins Haus Unikat. Ein Haus, das Seelenfarbengeschichte geschrieben hat, denn dort waren vor 1 1/2 Jahren schon mal.

Es sollte das erste Seelenfarben-Treffen sein und es fand sich die stattliche Anzahl von einem Pärchen ein *gg*. Doch es war nicht irgendein Pärchen, es waren Gise und Matze :)).

Das Haus an sich ist ja immer sehenswert, die heutigen handwerklichen Vorführungen über Wisch- und Streichtechniken gaben Beate aber keine neuen Informationen. Dafür herrlicher Fischteich vorm Haus und ein nettes Gespräch mit dem Chef des Hauses.

Dann noch zu einer Burg, die in dieser Form noch (behaupte ich jetzt mal) niemand von Euch gesehen hat.

Den Rest des Tages nett ausklingen lassen mit einem kleinen Bummel durch die Kaiserslauterer Fußgängerzone.

stimmung - etwas gehetzt (es ist spät und ich hab noch einiges zu tun)

wetter - genial, wunderschönes sonniges Herbstwetter

wort des tages - visuelles Erleuchtnis

essen - McChicken

hören - Wahlergebnisse (große Koali, sach ich doch)

trinken - Kaffee (grad im Moment)

morgen - gehts los, Handwerker kommen, wir kriegen unseren zweiten Autostellplatz gemacht. Die Konsequenz daraus ist, dass ich in dieser Woche evtl. nicht so viel online sein kann.
 

Engelbert 18.09.2005, 21.15| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: heute 2005

blödsinn, korrigiert

Irgendwie war meine Liste da unten Blödsinn. In der Eile der Zeit heute Morgen habe ich die Parteien dieser Seite entnommen und dann auch festgestellt, dass auf meinem Wahlzettel nur ein Bruchteil davon zu finden waren. Na, wenigstens war die Partei, die ich wählen wollte, drauf ;)).
 

Engelbert 18.09.2005, 20.44| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eine aus 34

Eine dieser 26 Parteien werden wir gleich wählen:

1. CDU
2. CSU
3. SPD
4. Grüne
5. FDP
6. Linkspartei
7. NPD
8. DVU
9. STATT-Partei
10. REP
11. Partei für soziale Gleichheit
12. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
13. Initiative Pro D-Mark
14. Bayernpartei
15. Marxistisch-Leninistische Partei
16. Feministische Partei
17. Tierschutzpartei
18. Bürgerrechtsbewegung Solidarität
19. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
20. Die Grauen
21. Deutsche Gemeinschaft für Gerechtigkeit
22. Perspektive
23. 50Plus
24. Humanistische Partei
25. Bündnis für Deutschland Partei für Volksabstimmung und gegen Zuwanderung ins "Soziale Netz"
26. Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit
27. Deutsche Zentrumspartei
28. Humanwirtschaftspartei
29. Partei Rechtsstaatlicher Offensive
30. Partei Bibeltreuer Christen
31. Deutsche Soziale Union
32. Familien-Partei Deutschlands
33. Christliche Mitte
34. Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
 
Mal sehen, wo mein Herz schlägt.
 

Engelbert 18.09.2005, 13.27| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
samsmith1337:
Sehr schönes Bild. Gut gemacht! Ich mag es im
...mehr

Gerlinde :
Ich hoffe, dass sich dein Wunsch erfüllt und
...mehr

Gabi K:
*tiefseufz*
...mehr

Gerlinde :
So auf dem Garagentor gefallen mir die Wölfe
...mehr

Wolf-Dieter:
Bei eisigem böigem Wind heute 100 Minuten dur
...mehr

Petra H.:
Oh wie schön. Mein Bruder war im Januar mal i
...mehr

charlotte :
Hier hat der Wind auch kalt geblasen ...Meine
...mehr

charlotte :
Erfreulich ist Deine Nachricht Engelbert.Alle
...mehr

Gerlinde :
Obwohl strahlender Sonnenschein, war es eisig
...mehr

ReginaE:
solche Typen haben ihre Anhängerschaft und ge
...mehr