ALLes allTAEGLICH

moderner wagen


 

Engelbert 25.02.2006, 22.42| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte werbung

am badewannenrand

war Endstation.
Nicht mehr länger sollte mit diesem netten Lebewesen

die gleiche Wohnung geteilt werden.

Warum ? Weil es zu viel Beine hat und weil es für seine Gattung ein extrem großes Exemplar ist. Und das ist auch der Grund, warum hier nur ein sehr kleines Bild zu sehen und das größere erst dann, wenn man hier draufklickt.

Schließlich habe ich einige weibliche Leser, die mit 8beinigen Wesen nicht so können ;)).
 

Engelbert 25.02.2006, 22.34| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schöner geht china nicht

Phantastische Bilder, nicht entgehen lassen.


via bessere hälfte per mail
 

Engelbert 25.02.2006, 16.47| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

seriositätsfrage

"Sie haben eine MMS erhalten, bitte geben sie ihre Rufnummer an und folgendes Passwort" ... ist das seriös ?

(was bin ich doch so handyblond)
 

Engelbert 25.02.2006, 16.46| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

thema des tages

Ich bin woll-lustig.
 

Engelbert 25.02.2006, 08.01| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

themenwechsel

So, hier gibts nix mehr übers Nichtrauchen zu lesen. Es ist so und wenn ich rückfällig werde, gebe ich das auch zu. Aber bis dahin ist es nun gut.

Es gibt immer noch die "ich bedaure so unendlich, jetzt keine rauchen zu dürfen"-Momente, damit muss man leben.

Immerhin habe ich (mir selbst) bewiesen, dass man auch aufhören kann, wenn man gar nicht so richtig will. Wenn es eine Entscheidung vom Kopf her ist (wegen der Gesundheit und weil man den Partner nicht ewig passiv rauchen lassen will). Ist zwar sauschwer, aber ab Tag 5 wirds besser.
 

Engelbert 25.02.2006, 08.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Wir haben heute nachmittag -2 Grad und ich bi
...mehr

lamarmotte:
Heute etwa 50 Min. bei 13°, Windstille und st
...mehr

Gabi K:
gute Alternative! :-) So man angemeldet ist i
...mehr

Burgl:
War heute Vormittag 40 Min.draußen bei -2Grad
...mehr

gerhard aus bayern:
minus 1,5 grad wäre für mich traumhaft warm.
...mehr

maritta:
wir waren ca. 45 minuten unterwegs....da wo k
...mehr

Christa HB:
Prima, dass du dich dann eben drinnen bewegst
...mehr

Anne:
Und ich habs heute umgekehrt gemacht. Statt
...mehr

ReginaE:
du wirst ja noch Fitness-Guru. Mach so weiter
...mehr

GiselaL.:
Als Nürnbergerin freut es mich sehr, dass Euc
...mehr