ALLes allTAEGLICH
Um weiter zu fahren und mehr zu sehen, war die Nacht zu kurz. Also gabs einen Tag des offenen Denkmals in unserer Umgebung.

Die Häuser der Bau-AG in Kaiserslautern, deren Innenhöfe normalerweise dem Betrachter verschlossen sind. Kaum Leute, die das sehen wollten, aber wir waren ja da und überrascht, welche Weite doch hinter den geschlossenen, 4stöckigen Häuserfonten herrscht.

Nachdem der Stadtpark in KL übervölkert war, haben wir in einem kleinen Park in Albisheim gesessen ... auf diesen beiden Bänken ...



... haben wir uns ausgebreitet ... Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Nächster und auch letzter Punkt war ein altes Bauernhaus in Zellertal (Donnersbergkreis). Vom Haus haben wir wenig gesehen, aber Wein hätten wir viel kaufen können. Wir haben es aber vorgezogen, im parkähnlichen Garten ...



... zu fotografieren.

Ein weiterer Fotostop an diesem unbekannten Fragment ...



... in Marnheim. Zweimal mussten wir fragen, bis wir wussten, dass es der Rest einer im Krieg zerstörten Eisenbahnbrücke ist. Wann sie erbaut wurde, können Menschen mit Kenntnissen der römischen Zählweise ...



... jederzeit feststellen ;)).
 

Engelbert 10.09.2006, 22.07| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
rosiE:
nicht mein thema, also ich spreche nicht mit
...mehr

christine b:
laß es dir gut schmecken, aber lieber nur ein
...mehr

christine b:
oh dankeschön....nein!!!jedoch finde ich es g
...mehr

buck:
Sollte ich im Alter mal zum Schlafwandler wer
...mehr

Brigida:
Pass bitte bitte auf! Das macht süchtig... na
...mehr

Lina:
Haben die Schuhe ein Kondom verpasst bekommen
...mehr

Gerlinde :
Ich habe hier keinen Metro-Markt, in den ich
...mehr

Gerlinde :
NEIN, ich geh nicht gucken!!! Ich laufe schne
...mehr

lamarmotte:
ts, ts, immer wieder diese Hinweise auf süsse
...mehr

Lieschen:
guter Tipp, die könnte ich vielleicht auch ma
...mehr