ALLes allTAEGLICH

habt ihr schnee ??

Bei uns: Fehlanzeige. Das Maximum in den letzten Tagen waren weiße Autodächer, während die Straße stets frei war.
 

Engelbert 10.02.2007, 12.41| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

von oben kommt nicht alles gute

Man stelle sich vor, man spaziert durch eine Wohnsiedlung. Vielleicht mit der Kamera, vielleicht ins Gespräch vertieft. Vielleicht redet man über den nächsten Ausflug oder über die Termine in der nächsten Woche.

Und ... peng ... da kommt vom 7. Stock ein Kinderfahrrad geflogen und schlägt Dir den Schädel so ein, dass du nicht mehr laufen, sprechen und essen kannst. Oder es fliegt an Dir vorbei und schlägt deinen Partner fast tot.

So von einer Sekunde auf die andere ist alles vorbei. Durch ein Fahrrad, das per Wutanfall im siebten Stock über das Balkongeländer geworfen wird.

So blöd da oben, so ein Zufall da unten. 1 zu wasweißichmillionen ist die Chance, dass der Wutanfall und jemand, der vorbeiläuft, zeitgleich passieren. Schicksal der sarkastischen Sorte.

Ist kein Gedankengespinst, sondern wirklich passiert.
 

Engelbert 10.02.2007, 11.41| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lieder für die seele

Katie Melua - Just like heaven
Christian Kjellvander - Chose the City
Vaya Con Dios - Heading for a fall
Van Morrison - Wonderful Remark
The Ten Tenors - Buongiorno Principessa
Roy Orbison - In Dreams
Pussycat - I'll be your woman
Peter Maffay - Tiefer
Ladysmith Black Mambazo - Jabulani

und viele weitere mehr ...
 

Engelbert 09.02.2007, 20.04| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

9 millionen fahrräder in peking

... und dann noch "thank you, stars" und "just like heaven". Schnalz.

Engelbert 09.02.2007, 18.18| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

in der röhre

Ich hatte auch viel zu hoch gelegen ... auf meine Frage, was das MRT kosten würde, wenn ich es selbst zahlen müsste, bekam ich die Antwort "schätzen sie mal" und das tat ich dann auch: "1000 Euro würde ich sagen".

Viel zu hoch gegriffen hatte ich, mit ca. 100 Euro ist man in der Röhre.
 

Engelbert 09.02.2007, 18.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Gerlinde :
Sonnenschein und zwei Töchter, die mich heute
...mehr

Engelbert:
@ Owl: glaube mir, mir macht nichts "unbewuss
...mehr

Juttinchen:
Wir haben wunderbares Wetter. Genau das richt
...mehr

Biggi:
War ein guter Tipp,habe sie probiert und für
...mehr

Biggi:
Also wir benutzen Holzpellets als Kaninchenst
...mehr

lamarmotte:
"Pilzrahmsauce" gibt es bei uns nur etwa 1-2x
...mehr

owl:
@EngelbertDa hast Du Recht, aber der Zucker i
...mehr

Stephanie:
Heute nicht, da ich morgen verreise und noch
...mehr

Killekalle:
Heute habe ich mich Euch angeschlossen und de
...mehr

Engelbert:
@ owl: ich hab mal nachgeschaut ... in der Me
...mehr