ALLes allTAEGLICH

ich behaupte mal:

Die, die an sich zweifeln, haben weniger Grund, das zu tun, als die, die an sich zweifeln müssten, es aber nicht tun.
 

Engelbert 16.04.2007, 21.29| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: zitate, aphorismen

die kürzeste route

Das nenne ich mal einen innovativen Routenplaner ... bitte hier als Startadresse Berlin und als Ziel New York eingeben.

va immermalwieder per mail erhalten
  

Engelbert 16.04.2007, 08.58| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der tag

Um 13.55 Uhr meldete Beates Digicam "Speicherkarte voll".
Ein paar Stunden später war auch meine voll.
Beim Anschauen der Bilder hallten Aaa's und Ooo's durch das Zimmer.
Was noch nie passiert ist: ich habe noch am selben Tag die Bilder gesichert.
Hach ...

... perfekter Tag.

Bis auf den Pizza-Hut. Da wir um 15 Uhr immer noch weder Frühstück noch Mittagessen Muße und Zeit gefunden hatten, sind wir rein. Irrten ein bißchen hin und her, wo kann man gut sitzen, wo ist Nichtraucher, wo das Fenster und wo die Musik nicht so laut. Als wir endlich einen Tisch gefunden hatten, fand, bevor wir saßen, eine Bedienung den Weg zu uns meinte "bei uns ist es üblich, dass man am Eingang wartet und einen Platz zugeteilt bekommt". We are not in America.

Ich hab nix gesagt. Beate auch nicht. Wir sind einfach 20 Sekunden später wieder gegangen. Denn bei uns ist es üblich, dass wir mündige Restaurantbesucher sind. Wir sind dann zu einer anderen Pizzerei, wo es üblich ist, dass man angenehm sitzt und seinen Sitzplatz auch aussuchen kann.

Aber ansonsten ... wunderwunderschöner Tag. So schön, dass ich da einen Tag vor Montag darüber berichten muss (dieser Hinweis für den Fall eines Schlaumerkers, der/die gerade "es ist aber noch kein Montag" kommentieren wollte ;)) ).
 

Engelbert 15.04.2007, 20.38| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Ach Gott, müsst Ihr denn auch das gemeinsam m
...mehr

rosiE:
glückwunsch, ich habe auch grad salat gegesse
...mehr

Tanja:
Gute Besserung! Und schöne Stunden im Gartenl
...mehr

zen-si:
Wunderschön! Ein blauer Teppich.
...mehr

Trude:
Gute Besserung für dich/euch, das ist aber au
...mehr

Juttinchen:
Euch bekommt man halt nur im Doppelpack.Gute
...mehr

MarianneBo:
Oh je, das tut mir leid. Ich wünsche Euch bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und schnelle Besserung für die liebe (((
...mehr

Killekalle:
Oh! Gute Besserung. Macht es Euch gemütlich m
...mehr

moonsilver:
Beste Wünsche und baldige Genesung liebe Beat
...mehr