ALLes allTAEGLICH

bei winamp

... gibts mal wieder 'ne neue Version. Mal anschauen, wer will. Oder die alte behalten oder mal eine ganz ururalte installieren ... hier gibt es alte und uralte Winamp-Versionen zum Download.
 

Engelbert 21.10.2007, 20.11| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

radiosender

Ich habs ja nicht so mit Radio hören, aber in Franken habe ich einen Sender entdeckt ... was dieser spielt, verstehe ich unter ausgewogener, angenehmer Musikzusammenstellung, die mehr an- als aufregt. Danke, Bayern 1.
 

Engelbert 21.10.2007, 15.51| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

wenn ...

"sie" 25 Jahre jünger ist ... ob das gut geht ? Ich auf jeden Fall gebe dieser Ehe keine 5 Jahre.  

Engelbert 21.10.2007, 12.35| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die kommentarfunktion im kalenderblatt ...

... ist (mal wieder) ausgefallen. Ich bin traurig und sauer. Zwei Minuten später: geht wieder (was ein Blogeintrag doch bewirken kann *gg*).

Engelbert 21.10.2007, 11.20| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wir waren in der ...

... fränkischen Schweiz. Beate war beruflich in Nürnberg und habe die Gelegenheit genutzt, für sie Chauffeur zu spielen. Mittwoch mittag war Anreise, um 18 Uhr waren wir dort und ich habe, nachdem ich Beate beim Hotel abgeladen hatte, dann den Rainer besucht. Einige von Euch kennen ihn vom Erlanger Seelenfarbentreffen her. War schön wie vorhergefreut.

Am Donnerstag morgen hatte die Sonne besseres vor, als in Franken zu scheinen, also fuhr ich zu einem Trigema-Testgeschäft und testete ausgiebig, wie ich die Verhüllung meines Körpers möglichst ansehnlich betreiben kann. Es folgten Schäuferle und zwei Knödel und dann der schnelle Wechsel zwischen Wolken und Sonne. Einzelne Bilder gelangen mir, die meisten bestanden aus Ahnung, wie schön es sein könnte, wenn denn die Sonne zur rechten Zeit am rechten Platz und so.

Seit Donnerstag Abend war ich wieder zu zweit und so stand der Freitag unter einer langen Rundfahrt durch die fränkische Schweiz. Inclusive lausig kalten 3-5 Grad und Graupelschauer. Auch hier viele verpasste Motive, die genial gewesen wären, wenn. Aber immerhin haben Schauer in Franken die Eigenschaft, ein paar Sonnenminuten nach sich zu ziehen und so waren doch ein paar Bilder drin. Das hier ...

2007102003.jpg

... ist das Felsendorf Tüchersfeld.
 

Engelbert 20.10.2007, 23.26| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

aber auch so ...



... sah die Welt aus.

Wir waren in einer der vielen Schweizen.
Dort wo es schöne Burgen gibt.

PS: das h von sah ist ein Geschenk
von Mariechen und Gise ;))..
 

Engelbert 20.10.2007, 10.42| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nein ...



... wir saßen nicht im Freien. Wegen "arschkalt".
 

Engelbert 20.10.2007, 09.44| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder da ...

... und ab ins Bett.
 

Engelbert 20.10.2007, 01.05| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr

Lieschen:
ganz ganz selten gehe ich mal essen, dann nur
...mehr