ALLes allTAEGLICH

neu, modern

2007112901.jpg
 

Engelbert 29.11.2007, 19.38| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alte werbung

bildschirmschoner

Kann man einen Bildschirmschoner selbst erstellen/programmieren ? Oder sollten da Fachmänner ran ? Ich hab mich nie mit dieser Thematik befasst, weil mein Monitor einfach nur dunkel wird, um sich zu schonen.

Nachtrag: nicht ich selbst will einen, sondern es hat sich jemand einen Seelenfarben-Weihnachts-Bildschirmschoner gewünscht und ich habe keine Ahnung, ob ich das mal schnell nebenbei machen kann oder ob das aufwändig ist.
  

Engelbert 29.11.2007, 10.53| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der nachmittag

Heiter, freundlich, locker, kommunikativ ... war ein schöner Nachmittag mit Astrid:

2007112802.jpg

Vor dem gemeinsamen Abendessen bei unserem Chinesen gabs noch eine kleine Rundfahrt über die Sickinger Höhe:

2007112803.jpg
 

Engelbert 28.11.2007, 21.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

weisheit des tages

Ehrlichkeit
und
Authentizität

sind auf Dauer durch nix zu ersetzen.

Was nicht bedeutet, dass man jedem alles erzählt. Aber "was" man von sich gibt, sollte schon den Tatsachen entsprechen.
 

Engelbert 28.11.2007, 10.19| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

morgenstimmung

2007112801.jpg
 

Engelbert 28.11.2007, 10.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr