ALLes allTAEGLICH

gucken wie andere wohnen

Engelbert 24.02.2008, 19.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

die 20 ...

... wurde nicht ganz erreicht, aber immerhin waren es traumhaft sonnige 18,5 Grad. Ein herrlicher Februartag :).
 

Engelbert 24.02.2008, 19.14| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kuschelschnuffel

Engelbert 24.02.2008, 11.28| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

habt ihr vista ?

Wenn ja ... wie lebt man denn so damit ?

Wenn nein ... dann ist es sicher XP ? Wie lange noch ? (Wann) Steigt Ihr um ?
 

Engelbert 23.02.2008, 14.53| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

euch ein schönes

Heute: dies und das, zuerst die Knödel, dann noch mal in den Keller, danach mal sehen.

Morgen: das und dies, am PC, in der Wohnung, da und dort, mal sehen und auch Lebensmittel fotografieren, siehe heutiges Kalenderblatt ... denn es ist wichtig, solche Seiten wie Lebensmittelfotos zu unterstützen.

Sonntag: Sonne, 20 Grad.

Euch ein schönes Wochenende :)).
 

Engelbert 22.02.2008, 12.07| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Da hat Beate aber Glück gehabt, wer weiß, wan
...mehr

Pünktchen:
Ist doch nichts neues. Wer was anderes erwart
...mehr

fatigué:
Die erst seit November laufende "Wortkreis"-R
...mehr

Ilana:
Ich gehe im Prinzip in zwei Restaurants - das
...mehr

ReginaE:
da gehe ich mit DieLoewin einig. Der derzeiti
...mehr

Ursi:
Ne, nur im Notfall!Ich koche lieber selbst.Is
...mehr

Defne:
Mir ist das Fleisch aus der Keule viel lieber
...mehr

Hildegard:
Ich bin in meinen ärmsten Zeiten ab und zu au
...mehr

DieLoewin:
Personal ist teuer - das Endprodukt soll es a
...mehr

Lieschen:
ganz ganz selten gehe ich mal essen, dann nur
...mehr