ALLes allTAEGLICH

lappländer, der ein boot trägt


 

Engelbert 09.10.2008, 16.07| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: malerei

monoxyd

Mein Schornsteinfeger meint, dass die Abgaswerte des Durchlauferhitzers im Bad so hoch wären, dass er sie nicht mehr messen könne, weil sein Gerät nur noch einen Pieps von sich gibt und dann nichts mehr anzeigt. Da muss wohl der Heizungsmensch ran, denn Kohlenmonoxyd ist fein ... für Selbstmordpartys oder so. Ja, genau ... ich lade mir 10 Lebensmüde ein und feiere eine Badeorgie mit stundenlangem Durchlauferhitzen. Wer zuerst umfällt, kann den Hahn nicht mehr zudrehen.
 

Engelbert 09.10.2008, 14.03| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schade

Herbert Bötticher ist tot.
 

Engelbert 09.10.2008, 10.57| (9/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

früher habe ich immer von langen haaren geträumt ...

... endlich mal Mähne zeigen. Haben, was nicht wächst. Vielleicht wollte ich auch nur deswegen Haarfülle, weil die Natur mir das Gegenteil beschert hat.

Doch heute ... wenn die paar, die ich habe, eine gewisse, gar nicht so lange Länge erreicht haben, dann will ich nur eines: wech damit. Und so gibt es regelmäßig alle paar Wochen einen neuen Grundschnitt, der da heißt: Haare ab, Bart wech. Wächst ja wieder. Wenn auch nicht überall ;)).
 

Engelbert 09.10.2008, 09.49| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wer keine cookies mag ...

... der isst etwas anders. Falls die internetten Cookies gemeint sind, die man zur Bestellung des Seelenfarbenkalenders ermöglichen muss, dann gibts auch hier einen Weg ... einfach kurze Mail an shop@seelenfarben.de und dort Adresse und Anzahl der Kalender hineinschreiben.

PS: mir fällt grad nix ein, was, technisch gesehen, eine Kalenderbestellung verhindern könnte ;).
 

Engelbert 09.10.2008, 09.07| (9/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

ich hätt was loben wollen ...

... aber ich habe schon so oft in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich etwas lobe, ein Dämpfer kommt und wenn ich an etwas zweifle, es dann doch klappt. Den Kreislauf "wenn ich mich über etwas freue, wird die Freude nicht lange sein" möchte ich gerne durchbrechen. Ich möchte loben ohne prompt eins auf den Deckel zu kriegen.
 

Engelbert 08.10.2008, 16.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mehr

"Bringen sie mir mehr" sagte die Chefin der Buchhandlung, als den Seelenfarbenkalender durchgeblättert hatte. Ein frommer Wunsch, den ich aber erst nächste Woche erfüllen kann, denn ich selbst habe ja nur die beiden Ansichtsexemplare. Ja, doch, die Dame war richtig begeistert und wird den Kalender heute Abend Blatt für Blatt anschauen und bis morgen Abend sei er verkauft, da war sie sich sicher.
 

Engelbert 08.10.2008, 15.30| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

star eddie

Ich fasse es nicht ... Eddie ist im neuen Fressnapf-Prospekt. Sogar mit Mäntelchen. Eddie, der Werbestar ... und ich kenne ihn auch noch persönlich (auch wenn er sich bestimmt nicht mehr an mich erinnert *gg*).
 

Engelbert 08.10.2008, 09.22| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

heißer kaffee ohne zucken

Ist das so schön, wenn man heißen Kaffee trinken kann, ohne das man zusammenzuckt, weil durch den Zahn ein Stich fährt. Nichts fährt mehr ... denn gestern wurde die Wurzel des Zahnes feierlich zu Grabe getragen. Demnächst bin ich dann König gibts dann die Krone.
 

Engelbert 08.10.2008, 08.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Süüüss die Gansbabys mit ihrer Mama und beson
...mehr

Lina:
Ich bin sehr gut zu Fuß... und dafür bin ich
...mehr

Karen:
Stunden? Nee, für alles, was über ca. 15 Minu
...mehr

elfi s.:
5-6 Stunden geht schon, dann aber mit Pausen
...mehr

Inge-Lore:
Aber klahr doch, liebe Erika - ein bißchenSpa
...mehr

lamarmotte:
"Amy und die Wildgänse" (Film)...Kanada- und
...mehr

lamarmotte:
@ alle, die Schwierigkeiten mit dass-das habe
...mehr

ErikaX:
12. Ich lach mich schlapp. Inge-Lore, war das
...mehr

Birgit W.:
Zu den Robinien kann ich nichts sagen - nur z
...mehr

Inge-Lore:
Also lassen wir Orthografie - Orthographiesei
...mehr