ALLes allTAEGLICH

blogtipp + internes

Sollte ursprünglich "nur" ein Blogtipp werden ... aber dann kam mir die Idee, dass das doch ein sehr gutes Kalenderblatt-Thema wäre. Gefragt, gedurft, gedacht, getan. Mittlerweile gab es ja zwei Kalenderblätter mit Marianna, der Frau mit Bart. Und mit viel Resonanz:



Wusste ich übrigens beim Gestalten des Kalenderblattes gar nicht, dass Marianna fernsehprominent ist. Macht aber nix, für mich sind Themen wichtig, ob klein oder groß, ob unbekannt oder bekannt.

Ich mach das auch nicht, damit jemand viele Klicks bekommt, freue mich aber darüber, wenn es passiert. Es gibt aber keine Gefälligkeitsverlinkungen a la "verlink mich doch, ich will auch Besucher" ... es gibt nur interessante Dinge, von mir subjektiv als solche bewertet.

Manche prahlen ja mit Besucherzahlen, die sie nicht haben. Ich prahle nicht damit, ich hab sie.

Und hier nun der Blogtipp, wie ich ihn schon vorbereitet hatte (dann kam aber das Kalenderblatt dazwischen):


Eine mutige Frau ? Ja, sehr ... weil die Welt so ist, wie sie ist und das mag, was so ist, wie es zu sein hat. Eine Frau, die rund ums Kinn authentisch sein will: Frau mit Bart. Sehr interessant auch der Blick ins Archiv zu den Anfangsbeiträgen.
 

Engelbert 01.07.2009, 17.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
rosiE:
nicht mein thema, also ich spreche nicht mit
...mehr

christine b:
laß es dir gut schmecken, aber lieber nur ein
...mehr

christine b:
oh dankeschön....nein!!!jedoch finde ich es g
...mehr

buck:
Sollte ich im Alter mal zum Schlafwandler wer
...mehr

Brigida:
Pass bitte bitte auf! Das macht süchtig... na
...mehr

Lina:
Haben die Schuhe ein Kondom verpasst bekommen
...mehr

Gerlinde :
Ich habe hier keinen Metro-Markt, in den ich
...mehr

Gerlinde :
NEIN, ich geh nicht gucken!!! Ich laufe schne
...mehr

lamarmotte:
ts, ts, immer wieder diese Hinweise auf süsse
...mehr

Lieschen:
guter Tipp, die könnte ich vielleicht auch ma
...mehr