ALLes allTAEGLICH

eine blondine ruft aufgeregt ihre freundin an

"Hey, Du, der Tag hatte ja richtig gut angefangen ... ich hab es geschafft, das Puzzle fertig zu kriegen, nur ein halbes Jahr hatte ich dafür gebraucht, dabei stand auf der Packung "2-4 Jahre" ... doch dann saß ich eine halbe Stunde auf der Rolltreppe fest, weil der Strom ausgefallen war. Ganz blöd ... und nun muss ich noch ins Geschäft, meinen Schal zurückbringen, denn der ist viel zu eng".

die pointen via eva per mail
 

Engelbert 25.01.2010, 09.20| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

vorausgesagt

Jetzt hamse richtig viel Schnee vorausgesagt für Ende dieser Woche ... und ich kann nicht helfen kehren, schippen ... blöd. Ist zwar Fitnesstraining und deswegen macht das Beate auch nichts aus, aber es besteht durchaus der Wunsch, Dauer und Zeitpunkt des Trainings selbst zu bestimmen und nicht durch den Schnee ;)).
  

Engelbert 25.01.2010, 08.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vor der kellertüre heute morgen

2010012501.jpg
 

Engelbert 25.01.2010, 08.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gege

2010012502.jpg

gege = gestern gegessen ;)).

Lecker und kalorienarm ... nur Gemüse und Fleisch ... die sogenannte "Sättigungsbeilage" gabs ausnahmsweise mal nicht dazu.
 

Engelbert 25.01.2010, 08.30| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich höre heute ...

2010012401.jpg
 

Engelbert 24.01.2010, 17.16| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: musik

apropos steuer ...

... da lag die Steuererklärung ein paar Tage auf Eis, denn ich hatte festgestellt, dass mir 2 Konto-Auszüge fehlten ... die bei der Bank angefordert und gestern zwei Ausdrucke über die gewünschten Zeiträume erhalten ... und eine Rechnung dabei: 14 Euro. Wucher ... für einen Tastendruck, 2 Sekunden langem Rattern des Druckers, zwei Stück Papier, einmal Porto ... das dürfte maximal 5 Euro kosten ...
 

Engelbert 24.01.2010, 13.47| (23/8) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hinterlistig glatt

Im Landkreis Kaiserslautern ist es spiegelglatt ... alles weiß, doch unter der dünnen Schicht Schnee ist Glatteis zu finden ... absolut hinterlistig gefährlich das.
 

Engelbert 24.01.2010, 10.54| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr