ALLes allTAEGLICH

freiheit für die browser

Ab sofort gibt muß Microsoft den Surfern die Freiheit geben.


via greta per mail
 

Engelbert 17.03.2010, 13.07| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

ist schon rätselhaft mit diesem bild da ...

... wenn ich das jetzt in klein sehe ...



... dann gefällt mir das linke besser. Unten bei der größeren Version gefällt mir das untere besser, deswegen habe ich das Original (hier links, unten das obere Bild) auch bearbeitet. Ich sehe da einfach immer das schwarze Loch rechts oben, das stört meinen Blick und führt ihn von den Krokussen weg.

Bei Euch gibt es eine knappe Mehrheit für das Originalbild ... es scheint so zu sein, dass der dunkle Eck bei manchen das Auge auf die Blüte führt und bei anderen davon weg ins Dunkle.
 

Engelbert 17.03.2010, 12.43| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

langsamer gehen

Ich gehe heute langsamer ... hab Schmerzen im Fuß. Der gestrige Spaziergang von 1 1/4 Stunden war etwas heftig ... ist doch noch nicht so ganz Normalzustand.
 

Engelbert 17.03.2010, 12.33| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Juju:
Ich muss doch mal erklären, warum ich nach Pi
...mehr

beatenr:
da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOT
...mehr

beatenr:
ich find es immer wieder beruhigend, wen hier
...mehr

IngridG:
Durch den BK hatte ich einige OPs auf beiden
...mehr

IngridG:
Jam, jam Engelbert!
...mehr

christine b:
das eigenartige ist, dass es erst 2 tage spät
...mehr

christine b:
fein engelbert, dass du diese suppe gemacht h
...mehr

Ursi:
Ja, Engelbert, das hast du gut gemacht!Ich ka
...mehr

ReginaE:
beim lesen läuft mir das wasser im mund zusam
...mehr

Christa HB:
Gute Besserung kann ich dir nur wünschen. Hof
...mehr