ALLes allTAEGLICH

ich gehöre nicht dazu ...

... das habe ich heute Abend deutlich gemerkt ... und ich frage mich, ob das an mir liegt (zu sehr Egoist oder Individualist, zu wenig anpassungswillig/-fähig) oder an den anderen (zu wenig tolerant, zu engstirnig) ?
 

Engelbert 09.06.2010, 00.02| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: innenleben

salz

Ich frage mich, warum so oft in den Lokalen das Essen an sich oder ein Teil davon (heute: die Soße) sehr salzig ist ... sind wir da einfach nur anders und empfinden das nur als salzig, aber alle anderen findens richtig ... oder wird das wirklich gezielt so gesalzen, damit man mehr trinkt ?
 

Engelbert 08.06.2010, 21.48| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gepflückt



Diesmal ganz alleine, denn wenn Beate nix davon wissen soll,
darf sie nicht mit Hand anlegen ... alles hinterm Nachbarort
an einer Stelle gefunden ... zuerst fotografiert und danach
die Fotomotive gepflückt. So kanns gehen ;).
 

Engelbert 07.06.2010, 20.06| (21/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sprünge

Heute morgen um 10 kostete bei uns das Diesel 1,179 ... um 12.30 Uhr waren es dann 1,259.

Man stelle sich mal vor, dass damals zu DM-Zeiten das Benzin von 2,29 auf 2,48 gestiegen wäre ... undenkbar wäre das gewesen. Aber heute geht das ohne weiteres.
 

Engelbert 07.06.2010, 12.54| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

willkommen

"Alles alltäglich" heißt Sie in der neuen Woche herzlich willkommen. Möge es eine angenehme Zeit werden. Mögen die Tage nett, freundlich, befruchtend, erweiternd, erheiternd, lebenswert, liebenswert sein.
 

Engelbert 07.06.2010, 09.25| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

eiswürfel im cola

 

Engelbert 06.06.2010, 12.51| (24/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

geduld

Die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben gehen gerade nicht ... bitte Geduld, Mail ist geschickt ... bitte in die Sonne legen und warten. Oder eine wir-warten-auf-den-Präsidenten-Meditation machen. Oder Lena anbeten. Oder darfichhiernichtschreiben machen. Oder frühstücken. Oder Eis essen. Oder mich anbeten. Oder ganz normal beten. Oder gar nicht beten. Oder hier im Blog lesen.

Nachtrag: die Kommentarfunktionen gehen ab sofort wieder ... bitte nun dort all das sagen, was Ihr sagen wolltet.
 

Engelbert 06.06.2010, 09.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Ängste der Menschen treibt Blüten.... und
...mehr

ReginaE:
die Zeiten haben sich durch vieles geändert.
...mehr

Elisabeth:
Wir wohnen in einem Bruchsteinhaus, das ist ü
...mehr

philomena:
@rosiEDann google mal deine Adresse und schau
...mehr

Licht:
ich hätte den Hausbesitzer aufgklärt das was
...mehr

rosiE:
ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass
...mehr

Frank:
Habe meine heutige Runde bereits hinter mir.
...mehr

Lieschen:
leider nur 1x geschafft, durch den kalten Win
...mehr

philomena:
Oh bitte weiterfotografieren! Über die Kommen
...mehr

MOnika Sauerland:
Schade das es so ist. Ich glaube das sich die
...mehr