ALLes allTAEGLICH

wenn die kirschen lila wären



oder grün mit blauen Blättern:

 

Engelbert 26.06.2010, 13.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: digital art

füller

Die Freitagsfüller, am Samstag gefüllt:

1. Was einmal Tugenden waren wird von der nächsten Generation auf den Prüfstand des Zeitgeistes gestellt.

2. Mein Herz schwankt zwischen Lunge und Rippen.

3. Auf meiner Mailbox ist ein Ansagetext, den ich schon seit ewigen Zeiten aktualisieren müsste, denn halbe Sätze sind blöd.

4. Die Farben der Seele, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du diese Frage eben noch beantworten wolltest, nun aber nicht mehr weißt, welche Frage das war.

6. Jeder wünscht sich jeden Tag eine gute Nachricht.

Die siebte Frage lasse ich mal aus.
 

Engelbert 26.06.2010, 13.42| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der held wünscht sich ...

... außen auch so schön zu sein. Denn innen sah ich recht schlank aus ;)).

Einen gutgelaunten Samstagsgruß an Alle :)).
 

Engelbert 26.06.2010, 11.13| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr