ALLes allTAEGLICH

wenn die kirschen lila wären



oder grün mit blauen Blättern:

 

Engelbert 26.06.2010, 13.50| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: digital art

füller

Die Freitagsfüller, am Samstag gefüllt:

1. Was einmal Tugenden waren wird von der nächsten Generation auf den Prüfstand des Zeitgeistes gestellt.

2. Mein Herz schwankt zwischen Lunge und Rippen.

3. Auf meiner Mailbox ist ein Ansagetext, den ich schon seit ewigen Zeiten aktualisieren müsste, denn halbe Sätze sind blöd.

4. Die Farben der Seele, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du diese Frage eben noch beantworten wolltest, nun aber nicht mehr weißt, welche Frage das war.

6. Jeder wünscht sich jeden Tag eine gute Nachricht.

Die siebte Frage lasse ich mal aus.
 

Engelbert 26.06.2010, 13.42| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der held wünscht sich ...

... außen auch so schön zu sein. Denn innen sah ich recht schlank aus ;)).

Einen gutgelaunten Samstagsgruß an Alle :)).
 

Engelbert 26.06.2010, 11.13| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
beatenr:
gute Besserung, liebe Beate! Und steck Deinen
...mehr

Killekalle:
Gute Besserung! Da gehen ganz doofe Infekte h
...mehr

Sommerregen:
Bei uns sollen in einigen Supermärkten Hambur
...mehr

nora:
Gute Besserung - viel Tee trinken und inhalie
...mehr

MOnika Sauerland:
Gute Besserung und viel Ingwer Tee.... und vo
...mehr

Webschmetterling:
Wenn ich plötzlich so viel husten muss habe i
...mehr

Maria:
Husten scheint in diesem Jahr sehr verbreitet
...mehr

Elisa:
Oh, das hatte ich letzten Winter auch - sowie
...mehr

Ellen :
Ritter hat mir noch nie geschmeckt, also kein
...mehr

Elisa:
Da gab es doch einmal etwa wegen Ritter Sport
...mehr