Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: seelenfärbler-thema Kommentar von:beatenr http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=12119#1.1 das ist interessant - damals wurde die Frage nach dem "Verweigerungsverhalten" gestellt, und daraufhin kamen viele hilfreiche Ratschläge für die Psyche - falls es das gewesen wäre.<br /><br />Das volle Bild, naämlich daß es gar nicht die Psyche war, sondern ein massives organisches Krankheitsbild, das erschloß sich damals daraus nicht, sondern das hätten die behandelnden Ärzte deutlicher erkennen sollen. <br /><br />Und vor allen sollten Ärzte nicht gleich "Psycho" diagnostizieren, wenn eine Frau Symptome hat, die sie so noch nicht kennen.
Das volle Bild, naämlich daß es gar nicht die Psyche war, sondern ein massives organisches Krankheitsbild, das erschloß sich damals daraus nicht, sondern das hätten die behandelnden Ärzte deutlicher erkennen sollen.

Und vor allen sollten Ärzte nicht gleich "Psycho" diagnostizieren, wenn eine Frau Symptome hat, die sie so noch nicht kennen.]]>
beatenr beatenr 2012--0-9-T12: 1:0:+01:00